scheinfeld
Foren-Urgestein
Ich hab irgendwie Ring und radeln im Hirn zusammen gebracht.Wer hat was von Radeln gesagt?
Wenig Schlaf und zu wenig getrunken...sorry

Ich hab irgendwie Ring und radeln im Hirn zusammen gebracht.Wer hat was von Radeln gesagt?
Oder ZUVIEL getrunken?Wenig Schlaf und zu wenig getrunken...sorry![]()
Fingerring vom Juwelier.Ich hab irgendwie Ring und radeln im Hirn zusammen gebracht.
Wenig Schlaf und zu wenig getrunken...sorry![]()
Am besten GG dann ist er immer verwendbarSteht sogar der richtige Name drin.![]()
Ich wünsche Dir ErfolgEs liegt, da denke ich hat meine Hausärztin vollkommen Recht, einfach am Vitamin D, das jetzt wohl bei uns allen viel zu niedrig ist.
Da werde ich ganz schnell Abhilfe schaffen!
Ich will es auf die Schnelle transdermal nehmen, weil das auch geht (Wirksamkeit über Studien bestätigt) so nehme ich auch Magnesium ein, und das geht direkt ohne Umweg über Magen und Darm ins Blut. Gerade beim Magnesium war der Effekt schon mehrmals bei mir im Labor über den Hausarzt direkt nachweisbar. (Und ist auch nach der Einnahme sofort spürbar.) Hab leider sehr dünne Haut, die eignet sich wiederum hervorragend für transdemale Anwendungen. Sogar Cortison habe ich schon transdermal angewendet, mit sichtbarem Effekt, und andere bioidentische Hormone. Mal gucken, ich hoffe dass ich den Pegel schnell rauf bekomme. Mit Magnesium hat das super geklappt.Ui, da hast Du immens viel verbraucht! Leider dauert es ein paar Tage, bis der Körper das Eingenommene in wirksames Vitamin D umgewandelt hat. Ich nehme kontinuierlich Vitamin D ein, Nikolaus Nature liefert ein Öl, das pro Tropfen 2500 IE enthält.
Auch nicht der erhebendste Zeitvertreib.Ich hänge am Telefon in der Warteschleife einer Krankenkasse
Das geht ja noch!Erstaunlicherweise nur 10 Minuten...
Das sind doch super Nachrichten, @scheinfeld! Das freut mich für euch!Kann zufrieden feststellen, dass die WZ Wand mit Fussbodenleiste heute wohl fertig wird und wir zwei Schränke wieder an den usprünglichen Platz zurück schieben können
Zu spät.Am besten GG dann ist er immer verwendbar![]()