Du wirst doch um diese Jahreszeit nicht selbst frische Tomaten haben ?
Ich glaube, ich würde lieber nen Glas eingekochte Tomaten mit Mozzarella backen. Ist eh gesünder.
Habe übersehen, dass du da was backen wolltest.
Du wirst doch um diese Jahreszeit nicht selbst frische Tomaten haben ?
Ich glaube, ich würde lieber nen Glas eingekochte Tomaten mit Mozzarella backen. Ist eh gesünder.
Nee. Aber ich würde um diese Jahreszeit auch keine geschmacklosem Früchte im Supermarkt kaufen. Da gibt es nichts, was für Tomate-Mozzarella geeignet ist.Du wirst doch um diese Jahreszeit nicht selbst frische Tomaten haben ?
@JoesTomaten gibt bei bei Lidl, Aldi, Penny, Rewe .......
Würd jetzt auch noch gern Kaffee trinken, aber dazu müsste ich GG aus ihrem
Mittagsschläfchen wecken. .... lieber nicht, solange ist Ruhe im Haus
2 x nein mag eigentlich nur nicht alleine am Tisch sitzen@Joes
Ist die Kaffeemaschine so laut , oder kannst du keinen Kaffee machen?
Mach doch einfach mal nix !Ich überlege, was ich jetzt mache. Die Kräfte sind begrenzt.
Schläft sie immer noch? Solltest bald mal wecken, sonst haste heute Nacht keine Ruhe.2 x nein mag eigentlich nur nicht alleine am Tisch sitzen
Na dann ist ja alles klar2 x nein mag eigentlich nur nicht alleine am Tisch sitzen
Langweilig.Mach doch einfach mal nix !
Lass den Sonntagsgärtner kochen und schau zu - oder ist der auch nicht fit?Langweilig.
Und außerdem: was gibt es dann zu essen???
Dem geht es inzwischen besser als mir. Aber das mit dem Kochen lassen wir mal lieber. Er mag seine Freiräume und Raum zur Kreativität und keine externen Instruktionen. Und ich mag das Ergebnis der freien, kreativen Küche nicht.Lass den Sonntagsgärtner kochen und schau zu - oder ist der auch nicht fit?
Du kannst doch sicher ein Buch halten.Die Kräfte sind begrenzt.
...den Estrichleger beschäftigenIch geh mir selber auf den Keks, weil ich nichts machen kann.
Das hatte ich heute auch.Ich geh mir selber auf den Keks, weil ich nichts machen kann. So rumgehocke scheint nicht mein Leben zu sein.
Irgendwie hab ich da was in Erinnerung... Wasserschaden?Ich lasse streichen...
Versicherung des Vermieters kommt für alle Schäden auf
War dein Tag eventuell auch so blöd wie meiner? Ich weiß nicht, was los war. Nix haute hin, alles fiel runter, ich blieb mit den Ärmeln an Türklinken hängen, hab beim Kochen die Zwiebeln vergessen ... und beim Kartenspielen mit meiner Schwester hatte ich die dämlichsten Karten, die überhaupt nur vorkommen!Feudeln mit vielen Pausen. Heute gestaltet sich die Putzerei recht zäh. Würde der Regener nicht für mich singen, wär's ganz aus.
Woah!, beste Idee für morgen! Aber für mich ohne Balsamico; stattdessen mit Olivenöl, und statt der Zwiebeln nur frisches Basilikum. Die Tomaten dafür hab ich schon: die Sorte Campari gibt's derzeit zu kaufen. Die einzige, die geschmacklich was taugt.Weiß auch nicht, wie ich da jetzt darauf komme, aber denk grad über Tomatensalat mit
Mozzarella nach. Schön dicken Balsamico drüber geträuftelt und natürlich
mit reichlich Zwiebelringen drauf.
Ja, gut, aber du kennst ja sicher das Problem dabei: man weiß dann nicht, wann man fertig ist aufhören kann.Mach doch einfach mal nix !
Ach so, ich wusste nicht, dass du kein Viehzeug magst.Und warum soll ich mir dann Fotos von Tieren anschauen, die ich auch im Normalzustand nicht schaue?
Klingt wie ein typischer Tag bei mir...War dein Tag eventuell auch so blöd wie meiner? Ich weiß nicht, was los war. Nix haute hin, alles fiel runter, ich blieb mit den Ärmeln an Türklinken hängen, hab beim Kochen die Zwiebeln vergessen ... und beim Kartenspielen mit meiner Schwester hatte ich die dämlichsten Karten, die überhaupt nur vorkommen!
Was hat dich zu so später Stunde noch so zum Lachen gebracht, Michi..?Ein Lachanfall bei sehr vollen Magen ist echt fies...
Aber solangsam hab ich mich wieder...
Lustige Videos auf YouTube...Was hat dich zu so später Stunde noch so zum Lachen gebracht, Michi..?
Weil ich, ich weis nicht... Keine Ahnung... Einfach so!?Und warum ist um diese Zeit dein Magen so voll..?
Ich würde gerne Kaffee trinken, aber mein Magen verträgt das momentan nicht.Steh grad vor der Entscheidung: Kaffee oder Tee ?
Nein, auch nicht. Aber ich schaue da manchmal rein, um mich mit Euch zu freuen.Ach so, ich wusste nicht, dass du kein Viehzeug magst.
Aber vielleicht gefällt dir ja dieses Tier:
Ach, ich kann dir alles nachfühlen - dieses ganze Durcheinander und Hin- und Hergeschiebe.Gerade den Flur von diversen Möbeln befreit, die stehen jetzt im WZ. Zwei Flurwände und eine Wand im WZ werden morgen gestrichen. Falls dann auch die Fussbodenleiste angebracht wird, dann können alle Schränke wieder auf die gewohnten Plätze geschoben werden.
Dafür habe ich mir einen Kaffeebelohnung spendiert