Dann kommt das Fieber... 

Du bist süchtig! Ich mach mir allmählich echt Sorgen ...Nichts über Tomaten???
Ich dachte, man muss auch mal an was anderes denken als an Tomaten. Zum Beispiel an eventuelle Alterserscheinungen bei Teesorten. (Ich hab bloß 2017 abgelaufene Teriyakisauce. Der trau ich nicht!) Oder an deine nächsten Konzerte!Ja, aber man muss auch mal was anderes denken als Infekte. Dachte, da bieten sich Tomaten an.
Nun ja, hier ist ja langsam überall Tomatenforum ... ich seh hier immer mehr Tomatenthreads sprießen und gedeihen ... seufz ...Nächste Unterhaltung dann wieder über Tomaten!![]()
Aus unseren Ohren werden sie auch noch wachsen...ich seh hier immer mehr Tomatenthreads sprießen und gedeihen ... seufz ...
Natürlich drüben in der Tomatenecke...Nun ja, hier ist ja langsam überall Tomatenforum ... ich seh hier immer mehr Tomatenthreads sprießen und gedeihen ... seufz ...
Aber jetzt muss ich doch mal doof fragen: Wo denn!?Nun ja, hier ist ja langsam überall Tomatenforum ... ich seh hier immer mehr Tomatenthreads sprießen und gedeihen ... seufz ...
Mich darf man kein Aspirin Complex, Wick Daynait oder Wick Duogrippal geben.Sinupret hat bei mir keine solchen Erscheinungen wie bei dir hervorgerufen.
Ja, müssen ja keine Bilder sein. Ein nettes Gespräch reicht ja zur Ablenkung und um mein Vorstellungsvermögen anzuregen,Tubi, so lang wir dir noch nicht mit neuen Tomatenbildern dienen können, könntest du aber in den Alten Zöglinge-Threads schauen. Das habe ich schon von Zeit zu Zeit gemacht, wenn ich Zeit überbrücken musste.