Was macht ihr gerade jetzt?

• Nichts über Tomaten???
    Du bist süchtig! Ich mach mir allmählich echt Sorgen ... :oops:
    Ja, aber man muss auch mal was anderes denken als Infekte. Dachte, da bieten sich Tomaten an.
    Ich dachte, man muss auch mal an was anderes denken als an Tomaten. Zum Beispiel an eventuelle Alterserscheinungen bei Teesorten. (Ich hab bloß 2017 abgelaufene Teriyakisauce. Der trau ich nicht!) Oder an deine nächsten Konzerte!
    Nächste Unterhaltung dann wieder über Tomaten! ;)
    Nun ja, hier ist ja langsam überall Tomatenforum ... ich seh hier immer mehr Tomatenthreads sprießen und gedeihen ... seufz ...

Tubi, gute Besserung! Sinupret hat bei mir keine solchen Erscheinungen wie bei dir hervorgerufen. Und wenn dir fad ist, warum schaust du nicht mal in alten Bilderthreads vorbei? Oder im alten Gartenigel-Thread oder im alten Tierchen-Thread von Billabong ... gibt so viele schöne alte und zu unrecht völlig vergessene Fotos hier! :)

ich seh hier immer mehr Tomatenthreads sprießen und gedeihen ... seufz ...
    Aus unseren Ohren werden sie auch noch wachsen... :grinsend:
    Hihi, aber ich stimme dir ja irgendwo zu 😉 ich finde Tomaten auch toll, aber es gibt noch anderes.
    Wobei... :roll::grinsend:

Ich kämpfe leider noch schwer mit den Folgeerscheinungen der Infekte, die ich jetzt hintereinander hatte. (Ein Darmvirus, ein schwerer Atemwegsinfekt mit Kehlkopfentzündung und eine richtig schwere Bronchitis.) Das ist irgendwie so gar nicht spaßig und setzt mir langsam zu, ich fühle mich wie durch den Fleischwolf gedreht...
    Es kann nicht schnell genug Frühling werden. Ich bin froh, dass es jetzt nicht mehr sooo lange dauert.
    Die mehr Licht- und Frischluftsaison, wo man es wieder von morgens bis abends draußen aushalten kann, wird hoffentlich einiges zum Wohlbefinden beitragen....

• Guten Morgen,
    Danke der Nachfrage! Mir geht es elendig und ich fahre gleich zum Arzt.
    Zum Glück ist das wirklich nicht weit.
    Ob die NW komplett weg sind, kann ich nicht sagen, weil sie sich mit meinen neuralgischen Syptomen verbunden haben. Aber zumindest sind sie besser.
    Sinupret ist für mich jedenfalls nicht empfehlenswert.
    Gestern Nacht hatte ich zeitweise Angst, es schleicht sich eine Gürtelrose auf der rechten Kopfseite an, was mich schon panisch hat werden lassen.
    Auch deshalb habe ich hier im Forum Ablenkung gesucht.
    Und warum soll ich mir dann Fotos von Tieren anschauen, die ich auch im Normalzustand nicht schaue?
    Nein, natürlich muss das etwas sein, was schnell positive Gefühle freisetzt und etwas beruhigt. Und dazu sind es bei mir halt Tomaten.

Tubi, so lang wir dir noch nicht mit neuen Tomatenbildern dienen können, könntest du aber in den Alten Zöglinge-Threads schauen. Das habe ich schon von Zeit zu Zeit gemacht, wenn ich Zeit überbrücken musste.

Tubi, so lang wir dir noch nicht mit neuen Tomatenbildern dienen können, könntest du aber in den Alten Zöglinge-Threads schauen. Das habe ich schon von Zeit zu Zeit gemacht, wenn ich Zeit überbrücken musste.
    Ja, müssen ja keine Bilder sein. Ein nettes Gespräch reicht ja zur Ablenkung und um mein Vorstellungsvermögen anzuregen, :freundlich:
    Aber ich lese auch gerne in alten Threads. Auch gerne in meinen alten. Da sind ja auch viele Bilder,

• Zurück
    Oben Unten