Tubi
Foren-Urgestein
Briefe sind eingeworfen
Jetzt koche ich Berglinsen.
Jetzt koche ich Berglinsen.
Und was machste so?Vollschattig...klingt besser als graudunkel am Himmel
Dieses Gericht mit den Paprika?Habe eine Stunde mit Freundinnen per whatsapp Video geschwätzt
Vorher rote Linsen in Kokosmilch gekocht. Mit Reis zum Mittagessen
Ich mache das auch erst im März. Ist früh genug für unsere Region.Und vielleicht verplane ich endlich die Beete und Tomatenkübel..schieb ich immer weiter vor mir her.
Anzuchten Anfang März oder so. Hab nicht viel Möglichkeiten vorher und mit Wärmeplatten und Kunstlicht fange ich nicht an
Nein, auf arte (Rembrandt hängt in der Alten Pinakothek).In der Pinakotek d.M.?
Spielst du „Mein Teekessel ist …“?
Wünsche guten Trunk und viel Spass beim Spielen.
Ich werde mich gleich draussen an der Sonne verlustieren gehen.
Ja, ging mir grad auch so. Wollte Sachen vom Handy löschen via PC. Sehr mühsam.Auf dem PC alte Dateien anschauen und löschen. Dabei
noch schöne MP3-Dateien gefunden, die ich schon
vergessen hatte.
Ist schlimm, wie dabei die Zeit vergeht.
ich auchGegen die Müdigkeit ankämpfen
Ich wünschte, wir hätten eine gute Gärtnerei um die Ecke, wo ich die Pflänzchen bekomme, die ich gerne hätte.keine Aussaat mehr sondern beim Biogärtner Kauf von Pflänzchen.
Toll, dass Ihr sowas habt!sondern beim Biogärtner Kauf von Pflänzchen.
Hort sich nach einer allergischen Reaktion an.Kribbeln an Zahnfleisch, Zunge, Lippen und um den Mund herum bisi Jucken.
Ich hatte es das letzte Mal, als ich Hagebuttenmarmelade gegessen habe. Da haben wir das auf eventuelle Härchen zurückgeführt.Wenn ich bestimmte Obstsorten esse, geht's mir genauso. Bei mir juckt es dann noch in den Ohren.
Ich liege im Bett. Habe mein Handy geholt. Und jetzt jammere ich.Du wolltest doch auch ins Bett...
Aber ich kann Dich auch zutexten, so ist das nicht...