So schlimm wird es bei uns nicht, aber es reicht.Morgen früh um sieben kommen die Tapeten runter! Es geht los...
Freu dich drauf, wie es danach ausschaut - das ist auch mein Anker
So schlimm wird es bei uns nicht, aber es reicht.Morgen früh um sieben kommen die Tapeten runter! Es geht los...
Da war ich gerade im Kindergarten. Da kannte es hier bei uns auch noch keiner.Als ich noch als Erzieherin gearbeitet habe (bis 1987) gab es das noch nicht.
lass doch mal a schiffle fahren.Nicht gerade eben, aber ich bin heute Nachmittag bei ganz unglaublichen + 10 Grad ein Weilchen in der Sonne gesessen und habe den neuen "See" in unserem Garten bewundert. Das war fast wie Urlaub.
Es war auf jeden Fall absolut herrlich und nach dieser Eiseskälte ein tolles Gefühl.
Anhang anzeigen 790074
Hihi, genau. Das verstärkt dann gleich das Urlaubsgefühl noch bisschenlass doch mal a schiffle fahren.
Genau wie in der Tundra, wo der Schnee schon geschmolzen ist, aber der Boden noch gefroren ist.und habe den neuen "See" in unserem Garten bewundert.
Das waren auch die Storck Karamell Riesen.Plombenzieher..sagt meine Freundin dazu
Aber das war ja Schokolade und Karamell zum zerbeißen, das war irgendwie etwas anderes als Bonbons.Ich nicht. Bonbons nur im Notfall bei schlimmer Husterei ...
War es bei euch auch so warm..?Irgendwie habe ich am Hals ne Beule. Mückenstich?
Ich auchHusten,
Guten Morgen, ich habe es überstanden, bin wieder fit.. Einsatz mit Husten und Bronchialtee,Pulmotin,Rotlampe und schlafen....Husten,
Da hat hier ja noch gar nix auf.War kurz nach 7 Uhr einkaufen
Bei uns am Hinterland machen die Läden auch so früh auf, hier sind die Leute schon früher auf den Beinen...Lidl und mancher REWE öffnet so früh
Unser Bäcker öffnet um 6.30 Uhr; da treffen sich alle Frühaufsteher:Der bäcker hat um 7 auf, aber ansonsten sind alle Geschäfte noch geschlossen.