Tubi
Foren-Urgestein
Danke für Genesungswünsche! Richte ich gerne aus.
Ich hoffe nicht. Er meinte, er hätte nicht ohne Mütze losgehen sollen. Vielleicht kommt es daher. Er ist nicht geimpft. Ich hatte die Impfung ja an der Arbeit bekommen.Nicht, dass er eine echte Grippe (Influenza) hat?
Die geht hier um. GG war heute Nachmittag mit Junior beim Lungenfacharzt (Asthma und Allergietestung) - und der Arzt erzählte, dass sie gestern 32 Fälle von Influenza in der Praxis hatten.Nicht, dass er eine echte Grippe (Influenza) hat?
Sehr kurz. Ein bis zwei Tage.Ich tippe eigentlich immer noch auf unangemessene Kleidung. Wie lang ist die Inkubationszeit bei Grippe?
Ich hoffe sehr für deinen GG, dass es was anderes ist. Influenza ist schon fies.Oh, auch grad gelesen. Dann kann es vielleicht doch sein.
So‘n Mist habe ich mir auch vor Weihnachten zugezogen. Hat drei Wochen gedauert und sich anschließend an die Zahnwurzel gelegt.Nabend, ich trinke auch seit 2 Tagen Tee,Tee,Tee.. Es begann am Samstag mit Nasen gribbeln, dann Niesen....
und gestern kamen dann noch Halsschmerzen dazu. Heute habe ich fast nur gelegen .
Jetzt wird langsam der Schnupfen wieder fester beim Schneuzen . Fieber habe ich nicht ,auch keine Gelenkschmerzen.
Also sage ich für mich, eine richtige Erkältung habe ich mir zugezogen.
Gute Besserung.......Nabend, ich trinke auch seit 2 Tagen Tee,Tee,Tee.. Es begann am Samstag mit Nasen gribbeln, dann Niesen....
und gestern kamen dann noch Halsschmerzen dazu. Heute habe ich fast nur gelegen .
Jetzt wird langsam der Schnupfen wieder fester beim Schneuzen . Fieber habe ich nicht ,auch keine Gelenkschmerzen.
Also sage ich für mich, eine richtige Erkältung habe ich mir zugezogen.
Ich weiß es nicht, er meinte er habe eine Lungenentzündung. Ich war erst um 18.30 Uhr daheim. Er ist in unguter Verfassung. Will morgen zum Arzt gehen (zu Fuß).@Tubi hat dein GG Influenza?
Hier geht sie jetzt überall um!
Auch in der Schule.
Junior hat schon Halsweh. Mist.
Ich bin die letzte Bronchitis noch nicht los.
Ich glaube wenn jetzt noch Influenza dazu kommt tue ich nicht länger rum, dann gehe ich direkt ins KH. Mir reicht es.
Ähnlich wie mit dem Bobby Car auf dem Nürburgring.…Highway to hell…,auf der Blockflöte.
Ich mag es, wenn Pranks nach hinten losgehen.... Donut 11 von 12 essen ...
Er schläft. Ich will ihn nicht wecken.Wie geht es GG?
Ich freue mich über mein Schoko- Buchweizenporridge mit Orangen aus Italien. Noch nie so gute Orangen gegessen.
Ich habe einmal in meinem Leben einen Donut gegessen. Ich finde, es gibt kein schlimmeres Gebäck.
doch - kalter Hund, ist das mit abstand allerübelste.Ich freue mich über mein Schoko- Buchweizenporridge mit Orangen aus Italien. Noch nie so gute Orangen gegessen.
Ich würde gerne zuhause bleiben. Aber nutzt ja nichts. Morgen dann. Gestern kam meine Samenlieferung. Das ging sehr fix.
Ich habe einmal in meinem Leben einen Donut gegessen. Ich finde, es gibt kein schlimmeres Gebäck.
Meine letzte Recherche hat ergeben, dass ein undichter Darm (Leaky Gut) das Immunsystem schwächt. Bewirkt auch vieles anderes .. ..Ich bin die letzte Bronchitis noch nicht los.
Da sieht man wieder schön "wer andern eine Grube gräbt fällt selbst hinein"... Donut 11 von 12 essen ...
Ich war mal wieder mit Mutti einkaufen. Im Supermarkt hab ich sie zur Tiefkühlecke gelockt, um ihr dort die Pink Donuts zu zeigen.
Weil ich sie aufziehen wollte, hab ich ihr erklärt dass für die pinke Glasur bestimmte Schildläuse ausgekocht werden.
Sie hat sich vor Ekel am ganzen Körper geschüttelt und sich geschworen nie wieder welche zu kaufen.
Und weil ich es auf die Spitze treiben wollte, um Muttis Entrüstung perfekt zu machen, hab ich 2 Packungen á 6 Donuts in meinen Einkaufswagen gelegt.
Daheim angekommen, musste ich feststellen, dass ich überhaupt keinen Platz in der Gefriere für die Dinger habe.
Damit sie nicht kaputt gehen, futtere ich jetzt gerade Donut für Donut weg. Dabei bin ich gar kein großer Donut-Fan.
Aber die Laus-Donuts haben halt Geld gekostet und bei mir verkommt nix...
Das ist bei mir leider schon sehr lange so. Auch SIBO. Tue mir wegen meiner AI-Erkrankung mit der Behandlung schwer.Meine letzte Recherche hat ergeben, dass ein undichter Darm (Leaky Gut) das Immunsystem schwächt. Bewirkt auch vieles anderes .. ..
Kennst Du Zeolith und Butyzol?Das ist bei mir leider schon sehr lange so. Auch SIBO. Tue mir wegen meiner AI-Erkrankung mit der Behandlung schwer.
Kennen schon, ja.Kennst Du Zeolith und Butyzol?
Hilft demnach nicht .. Mist!Kennen schon, ja.
Bei mir ist das, wie gesagt wegen dieser AI Geschichte ziemlich schwierig.Hilft demnach nicht .. Mist!