Was macht ihr gerade jetzt?

• ... Donut 11 von 12 essen ... :sick:

Ich war mal wieder mit Mutti einkaufen. Im Supermarkt hab ich sie zur Tiefkühlecke gelockt, um ihr dort die Pink Donuts zu zeigen.

Weil ich sie aufziehen wollte, hab ich ihr erklärt dass für die pinke Glasur bestimmte Schildläuse ausgekocht werden.

Sie hat sich vor Ekel am ganzen Körper geschüttelt und sich geschworen nie wieder welche zu kaufen.

Und weil ich es auf die Spitze treiben wollte, um Muttis Entrüstung perfekt zu machen, hab ich 2 Packungen á 6 Donuts in meinen Einkaufswagen gelegt.

Daheim angekommen, musste ich feststellen, dass ich überhaupt keinen Platz in der Gefriere für die Dinger habe.

Damit sie nicht kaputt gehen, futtere ich jetzt gerade Donut für Donut weg. Dabei bin ich gar kein großer Donut-Fan.

Aber die Laus-Donuts haben halt Geld gekostet und bei mir verkommt nix... ;)
    Da sieht man wieder schön "wer andern eine Grube gräbt fällt selbst hinein";)

• Hilft demnach nicht .. Mist!
    Bei mir ist das, wie gesagt wegen dieser AI Geschichte ziemlich schwierig. :(
    Hat man generell keine Probleme mit der Verträglichkeit von Medikamenten oder auch pflanzlichen Stoffen steht einem schon eine Fülle an Möglichkeiten zur Behandlung der Problematik zur Verfügung. Wobei es sich selbst da nicht immer so einfach lösen lässt, wie ich mitbekommen habe.

• @Tubi wie geht es deinem GG? Hast du mitbekommen ob er inzwischen beim Arzt war..?
    Hier (bei uns) ist schon wieder Lazarett... 🫤

• Euch hat es ja echt dicke....ihr sollt doch nicht immer HIER schreien
    Ja wirklich :cry:
    Aber in der Schule geht eins nach dem Anderen durch... und es erwischt so viele...
    Ein Klassenkamerad unserer Tochter hatte in den Weihnachtsferien Lungenentzündung, am Montag nach den Ferien waren zum Sportkurs am Nachmittag ganz viele Kinder krank gemeldet... In der Familie der besten Freundin unserer Tochter hatten sie gerade Hand Mund Fuß und Influenza...
    Und offiziell geht sie Grippesaison ja jetzt erst los. :augenrollen:
    Bei uns wütet das alles schon seit zwei Monaten.

Ihr solltet über innere Desinfektion nachdenken.

20250123_180411.webp

Gute Besserung!

Ich habe das schlimmste der Erkältung wohl überstanden. Schnupfen ist so gut wie weg, es hustet sich angenehm weich. Und das wird auch noch irgendwann weg sein , Ich habe allerdings jeglichen Kontakte vermieden.
    Jetzt hat es meine Nachbarin erwischt. Ihre Anzeichen waren heute so wie bei mir zu Beginn.

Ich habe das schlimmste der Erkältung wohl überstanden. Schnupfen ist so gut wie weg, es hustet sich angenehm weich. Und das wird auch noch irgendwann weg sei, Ich habe allerdings jeglichen Kontakte vermieden.
    Jetzt hat es meine Nachbarin erwischt. Ihre Anzeichen waren heute so wie bei mir zu Beginn.

• Zurück
    Oben Unten