Platero
Foren-Urgestein
Gönn denen doch auch mal was!Ich wollts nicht schreiben, aber so isses...
Gönn denen doch auch mal was!Ich wollts nicht schreiben, aber so isses...
Ich dachte mir das schonIch wollts nicht schreiben, aber so isses...
Den Nachbarn oder der Feuerwehr?Gönn denen doch auch mal was!
Wie alt ist meine Petersilie? Habe keine Geburtsurkunde gefunden....Genau, so wurde die Petersilie auch zur Giftpflanze des Jahres 2023 gekürt.
- Was für eine Karriere für ein beliebtes Küchenkraut.
Solange sie keine Blüten macht ist sie ein Jungspund.Wie alt ist meine Petersilie? Habe keine Geburtsurkunde gefunden....
Ich hab sie letztes Jahr aus dem Hochbeet in eine Schale gesetzt und wollte sie wieder mit neuer Erde einpflanzen. Aber hatte ich sie nicht auch schon ein Jahr vorher im Beet gehabt?? Blüten gehabt??Solange sie keine Blüten macht ist sie ein Jungspund.
Petersilie sät sich sehr leicht selbst aus, wenn sie im zweiten Jahr keine Blüten macht ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, bzw. dann ist es relativ sicher an derselben Stelle neu ausgesamte.Ich hab sie letztes Jahr aus dem Hochbeet in eine Schale gesetzt und wollte sie wieder mit neuer Erde einpflanzen. Aber hatte ich sie nicht auch schon ein Jahr vorher im Beet gehabt?? Blüten gehabt??
>> ich glaube ich besorge besser was Neues
Wenn sie letztes Jahr geblüht hätte, wäre sie dieses Jahr hin. Älter als zwei werden sie nicht. Vegetatives Wachstum, Blüte, Aussamen, Ende.Alzheimeritis- ich weiß nicht mehr ob sie geblüht hat. Der Schnittlauch hatte immer Blüten gehabt, das weiß ich genau.
Ich geh lieber ins Bett, bevor ich ein Petersilienblütentrauma erleide
Habe ich mir auch angeschaut. Toll!!! Ich habe einige Platten von ihnen.Ich schaue eine The Cure-Doku auf arte an.
Das weiß ich nicht. Bis April ist ja noch hin. Ich mag gerne Kübis.
Das mache ich auch gerneAm Küchentisch sitzend die Jogger und Radfahrer beobachten...
Da kann doch der Buchweizen nichts dafürBuchweizen kochen. Möchte mal was anderes zum Frühstück als Haferflocken. Wollte den russischen Buchweizen eigentlich boykottieren… Aber in D- wird nichts vergleichbares hergestellt.
Da schließe ich mich an, gute Besserung für den @sonntagsgärtner .Gute Besserung dem @sonntagsgärtner !
Ich könnte Dich eigentlich ignorieren.Brat halt ein Steak.