Schneefrau
Foren-Urgestein
mit oder ohne Bügelbrett? Elektisches Bügeleisen, oder eines, das noch auf dem Ofen erwärmt wurde?
Wenn du mich meinst-schon Elektro...auf dem Bügelbrett. Und er konnte die Nähmaschine bedienen...mit oder ohne Bügelbrett? Elektisches Bügeleisen, oder eines, das noch auf dem Ofen erwärmt wurde?
Hast Du das zerrissen?Oh doch – mein letzter Bügel-Versuch während einer Reha, hinterließ ein zerrissenes Hemd und entsetzte Frauen-Gesichter im Bügelraum...
Ja, hatte auch nach 45 Minuten immerwieder neue FaltenHast Du das zerrissen?
Dann lag‘s wohl am Hemd.Ja, hatte auch nach 45 Minuten immerwieder neue Falten
vielleicht obwohl es kein billiges warDann lag‘s wohl am Hemd.
... 45 Min. ... 1 Hemd ... ? ... kein Wunder, dass da immer neue Falten entstehen ...Ja, hatte auch nach 45 Minuten immerwieder neue Falten
und ich verlege 6 m2 ZedernHolzSchindeln in einer Stunde... ich bügel in der Stunde 12 Hemden ... die auch noch gestärkt sind ...
Man lässt heißes Wasser nachlaufen.Dann ist das Wasser ja kalt!
Eine erfahrene SchwimmerinMan lässt heißes Wasser nachlaufen.
Auf jeden!Eine erfahrene Schwimmerin
Zwei- oder Dreilagig? Mit oder ohne Unterkonstruktion/Dämmung?und ich verlege 6 m2 ZedernHolzSchindeln in einer Stunde
3-lagig, ohneZwei- oder Dreilagig? Mit oder ohne Unterkonstruktion/Dämmung?
Ich kann die längsten Töne spielen. So.
Also gut, ich kann die längsten und tiefsten Töne spielenSicher?
Aber vielleicht kannst Du was anderes? Bügeln? ZedernHolzSchindeln verlegen? Oder noch was anderes?ich kann gar keine Töne spielen-egal ob lang oder kurz, einreihig oder mehrreihig.
Das topt mein Kumpel: 1 Minute und paar Sekunden.Also gut, ich kann die längsten und tiefsten Töne spielen
Ich empfand die als wirklichen Fortschritt. Bei uns darf auch Metall rein. Bloß nichts, das einen Akku enthält.Zum ersten Mal die Gelbe Tonne bestückt
Kann man sowas auch in Menschenbeine einbauen? Hätte ich zur Zeit ziemlich nötig.Federbein einspannen,
In der Kriminalistik kennt man den Begriff "übertöten", wenn zB ein Mörder seinem Opfer 40 Messerstiche beibringt, obwohl 2 gereicht hätten. Mir scheint, für deinen Fall sollte man den Begriff des "überbügelns" einführen. Und zwar mit Betonung auf der 3. Silbe. Nach 45 Minuten ist auch das teuerste Hemd mausetot und fertig!Ja, hatte auch nach 45 Minuten immerwieder neue Falten
Die tiefsten ja, aber ich kann Permanentatmung!Also gut, ich kann die längsten und tiefsten Töne spielen
Guten Morgen, also mit den tiefsten Tönen , gebe ich Dir vollkommen Recht.Also gut, ich kann die längsten und tiefsten Töne spielen
Ehrlich, kannst Du das? Das ist natürlich grandios. Das kann ich nicht.Die tiefsten ja, aber ich kann Permanentatmung!
P.S. Im übrigen esse ich gerade einen Apfel der Sorte Wellant.
Ihr beide könnt ja mal ein Konzert geben, dann werden wir das prüfen, wer am längsten und am tiefsten blasen kann Das wäre doch mal was "Hausgartenkonzert".Guten Morgen, also mit den tiefsten Tönen , gebe ich Dir vollkommen Recht.
Bei den längsten Tönen bin ich mir aber nicht sicher, es käme es auf einen Vergleich an, ....
Hab lange für üben müssen. Das ist mit einer Tuba natürlich auch gar nicht möglich, du formst ja die Töne mit deinen Lippen, während ich viele Klappen zur Verfügung habe und die Lippen gar nicht verändern muss. Und du musst viel mehr Luft durchpusten, während ich meine oft gar nicht vollends loswerde.Ehrlich, kannst Du das? Das ist natürlich grandios. Das kann ich nicht.
Nee, wenn hier jemand mit „unlauteren“ Mitteln wie Permanentatmung antritt, bin ich raus.Wollen wir weiter das höher-tiefer-weiter-länger-besser-Spiel spielen?
Ach, das freut mich jetzt.Tubi ist auf jeden Fall die beste tomatenzüchtende Tubi, die wir hier haben.
Ich habe ein Brot mit Käsen und Marmeladen gegessen und eine Orange. Vielleicht hilft das zur Anregung.Wellant-Äpfel hätte ich hier auch noch, ich überlege, was ich zum Frühstück essen möchte.
Ich bestaune das sehr. Richtig klasse!Hab lange für üben müssen.
Ja, andere Technik. zum Fortissimo muss ich mich aufpumpen wie ein Maikäfer, durch Nase und Mund gleichzeitig.Und du musst viel mehr Luft durchpusten, während ich meine oft gar nicht vollends loswerde.
Ach, das ist ja kein Hexenwerk. Das kann jeder mit etwas Training.Um die tiefen Töne beneide ich dich aber, ich finde tiefe, warme Töne grandios.
toll, dass sie das machen und die Annahme der Box nicht „aus hygienischen Gründen“ verweigern.Eine Klappdose für meine Reste nehme ich mit. Ich kenne das Restaurant, die kochen gut aber für mich immer zu viel, und sie freuen sich, wenn jemand mitgedacht hat, dass er Reste mitnehmen möchte und sie nicht mit Einwegverpackungen aushelfen müssen. Ja, so ändern sich die Zeiten. Heute ist das ganz selbstverständlich, dass man Reste wertschätzt und mitnimmt. Ich finde das gut.
toll, dass sie das machen und die Annahme der Box nicht „aus hygienischen Gründen“ verweigern.
Ach super! Ja, das ist ein gutes und sicheres Vorgehen.Wieso Annahme? Ich habe meine Box bei, frage pro Forma den Kellner, ob er etwas dagegen hätte, und dann befülle ich die Box selbst mit den Resten von meinem Teller. (und packe dann die Box wieder in meine Tasche.) Der Teller geht erst in die Küche, wenn alles, was ich essen möchte, vom Teller runter ist.
Ohne abtrocknen?Aus der Wanne direkt auf's Sofa.
Siehe auch # 2580.Ohne abtrocknen?
Ist ja unangenehm
Hast auch nix durcheinander gebracht. Denke so an Wollfäden zwischen SpaghettiIch stricke gerade an meinem rechten Kuscheljacken Mustermix Vorderteil, nebenbei wird gekocht
Das ist ja das reinste Sodom und Gomorrha.Man lässt heißes Wasser nachlaufen.
Es gab ja zum Glück keine Spaghetti, außerdem kommt mir meine Wolle niemals in die Nähe des OfensHast auch nix durcheinander gebracht. Denke so an Wollfäden zwischen Spaghetti
Was verstehst du unter Energyball ?Quäle mir nen gekauften Energyball rein, den ich zu Weihnachten geschenkt bekommen habe und freue mich, das meine eigenen viel besser schmecken.
Sowas hier:Was verstehst du unter Energyball ?