Also gut, ich kann die längsten und tiefsten Töne spielenSicher?![]()
Aber vielleicht kannst Du was anderes? Bügeln? ZedernHolzSchindeln verlegen? Oder noch was anderes?ich kann gar keine Töne spielen-egal ob lang oder kurz, einreihig oder mehrreihig.
Das topt mein Kumpel: 1 Minute und paar Sekunden.Also gut, ich kann die längsten und tiefsten Töne spielen![]()
Ich empfand die als wirklichen Fortschritt. Bei uns darf auch Metall rein. Bloß nichts, das einen Akku enthält.Zum ersten Mal die Gelbe Tonne bestückt
Kann man sowas auch in Menschenbeine einbauen? Hätte ich zur Zeit ziemlich nötig.Federbein einspannen,
In der Kriminalistik kennt man den Begriff "übertöten", wenn zB ein Mörder seinem Opfer 40 Messerstiche beibringt, obwohl 2 gereicht hätten. Mir scheint, für deinen Fall sollte man den Begriff des "überbügelns" einführen. Und zwar mit Betonung auf der 3. Silbe. Nach 45 Minuten ist auch das teuerste Hemd mausetot und fertig!Ja, hatte auch nach 45 Minuten immerwieder neue Falten
Die tiefsten ja, aber ich kann Permanentatmung!Also gut, ich kann die längsten und tiefsten Töne spielen![]()
Guten Morgen, also mit den tiefsten Tönen , gebe ich Dir vollkommen Recht.Also gut, ich kann die längsten und tiefsten Töne spielen![]()
Ehrlich, kannst Du das? Das ist natürlich grandios. Das kann ich nicht.Die tiefsten ja, aber ich kann Permanentatmung!![]()
P.S. Im übrigen esse ich gerade einen Apfel der Sorte Wellant.
Ihr beide könnt ja mal ein Konzert geben, dann werden wir das prüfen, wer am längsten und am tiefsten blasen kannGuten Morgen, also mit den tiefsten Tönen , gebe ich Dir vollkommen Recht.
Bei den längsten Tönen bin ich mir aber nicht sicher, es käme es auf einen Vergleich an, ....
Hab lange für üben müssen. Das ist mit einer Tuba natürlich auch gar nicht möglich, du formst ja die Töne mit deinen Lippen, während ich viele Klappen zur Verfügung habe und die Lippen gar nicht verändern muss. Und du musst viel mehr Luft durchpusten, während ich meine oft gar nicht vollends loswerde.Ehrlich, kannst Du das? Das ist natürlich grandios. Das kann ich nicht.
Nee, wenn hier jemand mit „unlauteren“ Mitteln wie Permanentatmung antritt, bin ich raus.Wollen wir weiter das höher-tiefer-weiter-länger-besser-Spiel spielen?![]()
Ach, das freut mich jetzt.Tubi ist auf jeden Fall die beste tomatenzüchtende Tubi, die wir hier haben.![]()
Ich habe ein Brot mit Käsen und Marmeladen gegessen und eine Orange. Vielleicht hilft das zur Anregung.Wellant-Äpfel hätte ich hier auch noch, ich überlege, was ich zum Frühstück essen möchte.
Ich bestaune das sehr. Richtig klasse!Hab lange für üben müssen.
Ja, andere Technik. zum Fortissimo muss ich mich aufpumpen wie ein Maikäfer, durch Nase und Mund gleichzeitig.Und du musst viel mehr Luft durchpusten, während ich meine oft gar nicht vollends loswerde.
Ach, das ist ja kein Hexenwerk. Das kann jeder mit etwas Training.Um die tiefen Töne beneide ich dich aber, ich finde tiefe, warme Töne grandios.
toll, dass sie das machen und die Annahme der Box nicht „aus hygienischen Gründen“ verweigern.Eine Klappdose für meine Reste nehme ich mit. Ich kenne das Restaurant, die kochen gut aber für mich immer zu viel, und sie freuen sich, wenn jemand mitgedacht hat, dass er Reste mitnehmen möchte und sie nicht mit Einwegverpackungen aushelfen müssen. Ja, so ändern sich die Zeiten. Heute ist das ganz selbstverständlich, dass man Reste wertschätzt und mitnimmt. Ich finde das gut.
toll, dass sie das machen und die Annahme der Box nicht „aus hygienischen Gründen“ verweigern.