Was macht ihr gerade jetzt?

• Mein Kumpel ist Saarländer, da wird auch nicht gegrillt, sondern geschwenkt. :verrueckt::grinsend:

• Tja, und bei uns hat, wer eine Bratwurst brät ein Bratwurstbratgerät.

(Scherz, die Würste werden einfach liebevoll gegrillt.)

Was ich gerade mache? Ich warte, dass mein Laptop mit dem Update von LibreOffice fertig wird.

• Sono in Italia...............;-)

P1460813.JPG

• Seit 6 Nächten schlafe ich nur mit einem Laken als Decke ... geht prächtig, selbst mit Katze am Fußende, werd ich gleich auch wieder so machen.

Jetzt grad eben seh ich mir aber zum zweitenmal ein Musikvideo an, obwohl ich in der Popwelt nicht zuhause bin und die Protagonistinnen bis vor 7 Minuten nicht kannte - Lisa und Rosalía - aber ich find das Video dermaßen gut, Schnitt, Bildideen, all die technischen Tricks - ungefähr das Gegenteil dessen, was ich unter einer New Woman verstände, aber das ist jetzt nicht das Thema. ;) (Musikalisch eher nicht weltbewegend.)

Ähm ja, gute Nacht, ihr Schlaflosmäuse! :sleep::sleep:

• Ich würde ja auch gerne unter meinem Bettbezug weiterschlafen, bin aber ebenfalls schon wieder wach. Die Kühle von draußen mag einfach nicht dauerhaft in die Wohnung krabbeln und die Wände strahlen noch zuviel Wärme ab.
    Also war ich eben Wasser nachtrinken, schau jetzt eine RUnde ins Forum und versuche es dann nochmal, ob es nicht soch noch zwei Stündchen Schlaf gibt.

Guten Morgen , jetzt Kaffee trinken und dann Rasen mäen..... Lust habe ich überhaupt keine.
    Aber danach fragt der Rasen leider nicht. Wenn er zu hoch wird ,quält man sich zu sehr.
    Heute Abend ist dann wieder ein Bläsereinsatz . Eine Serenade im Freien.
    Zum Glück sind dann laut Wetterprognose nur noch 27 Grad.

Ich sitze auf dem Sofa und vervollständige meinen Einkaufszettel. Es hat aufgehört zu regnen und ich fahre gleich los.