Was macht ihr gerade jetzt?

• :oops: Huch, Schritte ... ein Feind ... oder doch nicht. Wieder ruhig. Bis auf ... boing!, aus dem Nichts springt Lissie auf die Schaukelbank!! :D

Bah. Ich tauche jetzt in den Keller ab und komme mit einem Eis wieder rauf! :p

• @luise-ac Ich werde immer neidischer... :ROFLMAO:

Ich war mal ein Wochenende mit einer kleinen Gruppe in London, feiern. Übernachtungen hatten wir nicht gebucht.

Die anderen haben, wann immer es ihnen in den Sinn kam, ein Nickerchen eingelegt. An der Haltestelle, im Bus, Flugzeug, Auto. Wo auch immer.

Ich dagegen war dann 58 Stunden am Stück wach. Ich war immer in Grundanspannung und konnte die Kontrolle nicht abgeben.
    Ich habe auch schon an verschieden Stränden in Portugal geschlafen, Ist aber fast 50 Jahre her.

Eine Freundin und ihr Lebensgefährte hatten in Valencia den letzten Zug verpasst. Aus der Bahnhofshalle wurden sie rausgeschmissen, im Park hat die Polizei sie auch weggeschickt.
    Die beiden wollten aber unbedingt wenigstens für ein paar Stunden schlafen. Dann haben sie in einem anderen Park einen Spielplatz gefunden und haben sich etwas versteckt hinter ihrer Strandmuschel mit ihrem Schlafsack auf die Wiese gelegt und konnten dort etwas schlafen.
    Früh am Morgen ging der automatische Rasensprenger an🤣. Als sie den Spielplatz verlassen wollten, mussten sie feststellen, dass dieser abgeschlossen war und sie mussten so lange warten, bis der Parkwächter den Spielplatz öffnete😅

• Ich bin mal im Zug von Paris nach Frankfurt eingeschlafen.
    Wenn du aufwachst und alle Ortsnamen, die du im Vorbeifahren lesen kannst, so klingen wie „Teltow“ oder „Prochnow“, weißt du, dass hier grad was gaaaanz falsch läuft. War einfach an FFM vorbei gefahren und schon ganz weit in Richtung Berlin unterwegs. Morgens um halb 4! 🙄

• Habe gerade einen Tortenboden gebacken. Soll am Sonntag eine Kuchenspende machen für unser Gemeindedorffest. Das wird eine Torte, die gut durchziehen soll, ein paar Tage.
    Morgens meine ganzen Kübel gegossen. Jetzt abgespült und nun kommt der gemütliche Teil..... auf der Liege liegen, wenn es zu warm wird draußen dann geh ich rein und liege drinnen rum.....

Diese Fahrten erinnern mich an eine Reise als ca 6jährige. Wir hatten das erste Auto, wohnten südlich von Nürnberg und wollten zur Oma Richtung Würzburg. Irgendwann wurde Papa unruhig und meinte nur-wir sind falsch, hier geht es nach Berlin....keine Ahnung wie weit wir damals schon nach Berlin gefahren sind

Ich hab mich zu Fräulein Maria gesellt und bin gespannt, wie lange ich es dort aushalte.
    Trotzdem, die Temperaturen des Islandbesuchers möchte ich auf gar keinen Fall.

• Ich bin draußen und habe mir den 4.Teil der Odyssee angehört (sie hätten die Kühe von Helios nicht essen sollen).
    Es hat immer noch knapp 33 Grad, aber ich halte es gut aus und lese jetzt noch ein Stündchen in meinem schönen Buch.

@Platero : fehlt bloß noch, dass ein Fahrkartenkontrolleur kommt und dir erklärt, dass du nachzahlen musst, da dein Ticket ja nur bis FFM ging! :giggle:
    Nein, das musste ich nicht. Ich hab’s erklärt und war damals auch noch jung und hübsch….aber die Fahrkarte zurück nach FFM musste ich natürlich lösen. Als ich dann endlich in FFM ankam, wars zu spät um noch nach Hause zu fahren und ich bin direkt ins Büro. Kommentar der Kollegen „Du siehst ja echt fertig aus, du bräuchtest dringend mal Urlaub“ ((aus dem ich gerade kam)….

• Zurück
    Oben Unten