Tubi
Foren-Urgestein
Tomatenbrot essen. 
Ich habe auch schon an verschieden Stränden in Portugal geschlafen, Ist aber fast 50 Jahre her.@luise-ac Ich werde immer neidischer...
Ich war mal ein Wochenende mit einer kleinen Gruppe in London, feiern. Übernachtungen hatten wir nicht gebucht.
Die anderen haben, wann immer es ihnen in den Sinn kam, ein Nickerchen eingelegt. An der Haltestelle, im Bus, Flugzeug, Auto. Wo auch immer.
Ich dagegen war dann 58 Stunden am Stück wach. Ich war immer in Grundanspannung und konnte die Kontrolle nicht abgeben.
Ich hätt die Form einfach raus gestellt!Habe gerade einen Tortenboden gebacken.
Ich auf jeden FallIch hab mich zu Fräulein Maria gesellt und bin gespannt, wie lange ich es dort aushalte.
Trotzdem, die Temperaturen des Islandbesuchers möchte ich auf gar keinen Fall.
Nein, das musste ich nicht. Ich hab’s erklärt und war damals auch noch jung und hübsch….aber die Fahrkarte zurück nach FFM musste ich natürlich lösen. Als ich dann endlich in FFM ankam, wars zu spät um noch nach Hause zu fahren und ich bin direkt ins Büro. Kommentar der Kollegen „Du siehst ja echt fertig aus, du bräuchtest dringend mal Urlaub“ ((aus dem ich gerade kam)….@Platero : fehlt bloß noch, dass ein Fahrkartenkontrolleur kommt und dir erklärt, dass du nachzahlen musst, da dein Ticket ja nur bis FFM ging!![]()