Tubi
Foren-Urgestein
Toooooor
Bin auch erst vor 5 Minuten ins Haus gekommen. Hab auf der Terrasse stundenlang zu Abend gegessen. Mücken waren zum Glück keine unterwegs, aber die Grillen (oder wer) zirpen laut in die Nacht und verbreiten ein bisschen Romantik.Ich habe bis eben mit einer Freundin im Garten gesessen.
Tomatenbrot!! Unbedingt!!!Ich überlege, ob ich zum Frühstück Porridge oder Tomatenbrot essen möchte.
Aber es sind noch Himbeeren und rote Johannisbeeren im Kühlschrank. Was mache ich denn dann damit?Tomatenbrot!! Unbedingt!!!
Aber es sind noch Himbeeren und rote Johannisbeeren im Kühlschrank. Was mache ich denn dann damit?
Zum Frühstück? Oder ich mache mir ein Porridge und esse das zum zweiten Frühstück oder am Nachmittag.Die isst du als Nachtisch.
Klar. Ich mache immer ein Glas zum gleich essen, die anderen kommen in den TK.Pesto einfrieren? Geht das?
Aber dann ist es doch fast alle.Hab grad heute gedacht, ich sollte das mal versuchen, denn mein heutiges Pesto genovese ist derart grandios gelungen, dass ich beinah das Glas leergelöffelt hätte.
Welche Sorte ist denn das ? Die sieht ja echt lecker aus.....Tomate essen
Anhang anzeigen 830592
Burracker’s FavoriteWelche Sorte ist denn das ? Die sieht ja echt lecker aus.....