Was macht ihr gerade jetzt?

  • Ja mir gehts gut. Die 34 waren im Schatten, ich musste leider in der Sonne agieren. Waren nur 2 Stunden und ich wollte fertig werden. Morgen soll uns ja der Himmel auf den Kopf fallen wenn ich die Pressetitel so lese.
    Und noch dazu bei Vollmond. Das ist das schlimmste, was Du Deiner Hecke antuen konntest. Ich schneide grundsätzlich bei Neumond. Da ist der Saft ganz unten und die Hecke verliert am wenigsten Energie und sie legt gleich wieder richtig los mit ihrem Neuaustrieb. Bei Vollmond schwächst Du sie zusätzlich. Bin ja gespannt wie sie das wegsteckt.
     
  • Hab auf sowas nie geachtet. Schneide sie seit 6 Jahren wann es mir passt. Vielleicht heult sie heute Nacht den Vollmond an. :D
     
  • ich wundere mich etwas über meinen besuch.
    DSCF7740[1].webp

    naja, mich störts nicht, wird schon wieder gehen.
     
  • Kein Wunder. Du sollst ja auch nicht aufpassen auf die Gören, du sollst sie bespaßen. Nachher fressen sie dir aus der Hand! :giggle:
    Dazu fehlt mir ebenfalls jegliches Talent. Das hat alles meine Schwester abgegriffen.
    Aber ich bin gut in Mitbringsel: „Das ist jetzt mein schönstes T Shirt,“ und die Krokodiltaschenlampe ist auch sehr gut angekommen.
     
  • Zurück
    Oben Unten