Was macht ihr gerade jetzt?

• Das verrückte Geschöpf war nebenan in einer Garage eingesperrt und kam da vor einer halben Stunde völlig unversehrt, nur ein bisschen hungrig, wieder zutage. Ich vermute, dass sie auf der Flucht vor der schwarzen Verfolgerin in die nächstbeste offene Tür gerannt ist. Dummerweise hat sie sich nicht bemerkbar gemacht, sie kann woanders ebenso schüchtern sein wie sie zuhause frech ist.

Ich bin so froh! Die Welt ist wieder in Ordnung. Jedenfalls ein bisschen. ;)

Eure Unterstützung hat wirklich gutgetan. Danke nochmal! Das Schlimmste war ja das endlose Kopfkino ...

• Ich bin so froh! Die Welt ist wieder in Ordnung. ...
    ... ach ist das schön zu lesen, dass die Maus wieder unversehrt da ist. Bin auch schon ganz mitgenommen gewesen. Ich freu mich soviel für Euch Beide ...
    knuddel sie ganz viel und verwöhn sie heute ganz besonders viel

Zuletzt bearbeitet:
  • @scheinfeld, ich war nachmittags auch bei Lissies 'Ziehmutter', also der Frau, die Lissie und ihre beiden Geschwister mit der Flasche aufgezogen hat. Ihre 3 Katzen haben solche Sender, aber sie sagte, dass der Kater es immer wieder schafft, den Sender abzustreifen und zu ruinieren und außerdem immer die Batterien schnell leer wären und man dann doch wieder selbst hinter seinen Katzen her suchen muss.

Bringt also doch nur bedingt was.

• Kaum kommt der Hl.Antonius ins Spiel, ist die Lissie wieder da.
    Der Satz hätte von meiner Mutter sein können. :giggle: Die hielt große Stücke auf den Hl. Antonius. Wahrscheinlich hat er es mir doch nicht übel genommen, dass ich ihm damals in Padua keine Kerze gekauft habe.;)Stattdessen hab ich die Fresken mit seiner Fischpredigt in der Sakristei fotografiert, was verboten war, aber darauf ließ ich es ankommen, die Bilder waren zu originell. Bin auch wirklich nicht rausgeflogen, sondern erhielt von einem verständnisvollen Kleriker eine nachträgliche Fotografiererlaubnis, mündlich und im Vorbeigehen.:D

Vielleicht hat er ja auch den Katzen gepredigt? Davon gibt es leider kein Fresko, aber vorstellen kann ich's mir. Im Moment jedenfalls liegt LissLiss auf meinem Schoß und hindert mich, ordentlich an die Tastatur zu kommen. Ich muss fast jedes Wort korrigieren, das gleicht sie durch unmäßiges Schnurren aus. :giggle:

• Zurück
    Oben Unten