Da fällt uns allen ein Stein vom Herzen!
Wie schön, ich freue mich für dichLissie ist wieder da!!!
... ach ist das schön zu lesen, dass die Maus wieder unversehrt da ist. Bin auch schon ganz mitgenommen gewesen. Ich freu mich soviel für Euch Beide ...Ich bin so froh! Die Welt ist wieder in Ordnung. ...
Ouhhh...Lissie ist wieder da!!!
![]()
Der Satz hätte von meiner Mutter sein können.Kaum kommt der Hl.Antonius ins Spiel, ist die Lissie wieder da.
Die Frage ist eher, ob ich mich von ihrem Ausflug erholt habe! Waren wirklich extrem blöde 28 Stunden. Lissie dagegen macht voll auf cool cat!Hat sie sich von ihrem "Ausflug" wieder erholt?
Seit wir viel Zeit in Italien verbringen, sind uns die Heiligen sehr vertraut. Die Italiener lieben sie nicht nur sondern " benutzen " sie auch. Wenn la macchinaDer Satz hätte von meiner Mutter sein können.Die hielt große Stücke auf den Hl. Antonius. Wahrscheinlich hat er es mir doch nicht übel genommen, dass ich ihm damals in Padua keine Kerze gekauft habe.
Stattdessen hab ich die Fresken mit seiner Fischpredigt in der Sakristei fotografiert, was verboten war, aber darauf ließ ich es ankommen, die Bilder waren zu originell. Bin auch wirklich nicht rausgeflogen, sondern erhielt von einem verständnisvollen Kleriker eine nachträgliche Fotografiererlaubnis, mündlich und im Vorbeigehen.
Vielleicht hat er ja auch den Katzen gepredigt? Davon gibt es leider kein Fresko, aber vorstellen kann ich's mir. Im Moment jedenfalls liegt LissLiss auf meinem Schoß und hindert mich, ordentlich an die Tastatur zu kommen. Ich muss fast jedes Wort korrigieren, das gleicht sie durch unmäßiges Schnurren aus.![]()
Das war bei unserem Micky genauso als er ausgebüchst war.Die Frage ist eher, ob ich mich von ihrem Ausflug erholt habe! Waren wirklich extrem blöde 28 Stunden. Lissie dagegen macht voll auf cool cat!![]()
Von mir hat er eine Kerze bekommen : ich halt viel von ihm (bzw. auf mein Konzentrieren darauf, was hab ich vorher gemacht: Antonius hat fast immer geholfenDer Satz hätte von meiner Mutter sein können.Die hielt große Stücke auf den Hl. Antonius. Wahrscheinlich hat er es mir doch nicht übel genommen, dass ich ihm damals in Padua keine Kerze gekauft habe.
Stattdessen hab ich die Fresken mit seiner Fischpredigt in der Sakristei fotografiert, was verboten war, aber darauf ließ ich es ankommen, die Bilder waren zu originell. Bin auch wirklich nicht rausgeflogen, sondern erhielt von einem verständnisvollen Kleriker eine nachträgliche Fotografiererlaubnis, mündlich und im Vorbeigehen.
Vielleicht hat er ja auch den Katzen gepredigt? Davon gibt es leider kein Fresko, aber vorstellen kann ich's mir. Im Moment jedenfalls liegt LissLiss auf meinem Schoß und hindert mich, ordentlich an die Tastatur zu kommen. Ich muss fast jedes Wort korrigieren, das gleicht sie durch unmäßiges Schnurren aus.![]()