Ise
0
Hallo,
so nun war ich auch beim Tierarzt , er meinte die Katze ist ein Kater
und noch vom diesem Jahr, warscheinlich hat er sich verirrt. Leider ist er nicht gechipt oder geimpft oder kastriert. Ich habe Zettel aufgehängt im Supermarkt und beim Tierarzt vorerst ohne Bild :Wer vermisst Kater?
Ihm scheints hier ganz gut zu gehen, er kann raus wenn er will und er kommt rein wann er will, ( in den Garten und auch zur Straße hin) er spielt ziemlich wild mit den Kindern und krallert auch schon mal.. Im großen und Ganzen fühlt er sich hier wohl aber ich möchte ihn auch gern wieder bei seiner richtigen Familie wissen und so hab ich es auch den Kindern erklärt das es eine 'Besuchskatze' ist, die bestimmt jemand vermisst und jemand sich große Sorgen macht.Ich habe jetzt erstmal Trockenfutter gekauft und hoffe das wenn die Packung alle ist, alles ein gutes Ende gefunden hat.
Nun ein paar Fragen:
Ise
Danke Erarie das Du auch mal die andere Seite beschreibst.
so nun war ich auch beim Tierarzt , er meinte die Katze ist ein Kater

Ihm scheints hier ganz gut zu gehen, er kann raus wenn er will und er kommt rein wann er will, ( in den Garten und auch zur Straße hin) er spielt ziemlich wild mit den Kindern und krallert auch schon mal.. Im großen und Ganzen fühlt er sich hier wohl aber ich möchte ihn auch gern wieder bei seiner richtigen Familie wissen und so hab ich es auch den Kindern erklärt das es eine 'Besuchskatze' ist, die bestimmt jemand vermisst und jemand sich große Sorgen macht.Ich habe jetzt erstmal Trockenfutter gekauft und hoffe das wenn die Packung alle ist, alles ein gutes Ende gefunden hat.
Nun ein paar Fragen:
- Sind alle Katzen so verfressen? Man traut sich kaum in die Küche
- Wie kann ich der Katz abgewöhnen auf dem Küchentisch zu liegen? Wenn ich Sie runternehme, guggt sie mich vorwurfsvoll an und springt wieder drauf! Frech!
- Warum rennt die Katze immer vor meine Füße bin schon 2mal fast über Sie gefallen.
- Warum will Sie immer weniger schmusen? Ist Sie sich Ihrer neuen Lage sicher und denkt jetzt lass ich den Macho raushängen?
Ise
Danke Erarie das Du auch mal die andere Seite beschreibst.