Was lest Ihr gerade?

• Ersteller Ersteller niwashi
  • Erstellt am Erstellt am
Ganz schönes Brett! Aber auch witzig und eklig. Ich lese jeden Morgen zwanzig Seiten, das klappt ganz gut. Es geht voran, ich bin jetzt beim Hamlet-Kapitel.
Buch.webp

• Bin ganz ehrlich, hab es vor ca 30 Jahren nicht geschafft.
    Evt. jetzt, wo ich älter und geduldiger (weiser;-) ) bin?
    Für solche "Bretter" brauch ich inzwischen allerdings eine stabile Unterlage, da geht nichts im Liegestuhl oder auf dem Sofa.

• Mann ohne Eigenschaften? Bin ich schon mehrfach dran gescheitert … Aber Christiane Rösinger hat mir gut gefallen.
    Jenny Erpenbeck-Kairos habe ich gerade beendet. Ich lese gerne Bücher, die im getrennten Berlin ihre Handlung haben-bin ja in Westberlin aufgewachsen und das holt immer ein vergangenes Lebensgefühl hoch.

Mann ohne Eigenschaften? Bin ich schon mehrfach dran gescheitert
    Ich auch, der war schon kurz vorm Bücherschrank.

Aber Christiane Rösinger hat mir gut gefallen.
    :love:

Ich meine , ich hätte Heimsuchung gelesen. Muss noch mal schauen. Erpenbeck hat ein Buch über Christine Lavant geschrieben, sehe ich grade. das muss ich mir besorgen. Ich mag sie sehr und ein kleines Bildchen von ihr, steht bei mir im Verborgenen.

Christine Lavant.webp

Der Mann ohne Eigenschaften franst gegen Ende aus, da wurde es mir dann etwas zu unergiebig. Aber sonst: ich kann mein Exemplar vor Anstreichungen und Randbemerkungen nicht mehr lesen, weil ich dauernd versuche, meine eigenen Kritzeleien zu entziffern. Das lenkt so blöd ab ... ! :rolleyes:

• Ich merke nix an. So ambitioniert bin ich nicht. Zudem liege ich beim Lesen und habe genug damit zu tun, den Schinken zu halten.
    Neben dem Joyce lese ich wieder einen Kriminalroman von Michael Connelly. Das CrimeMag meint, dass er neben James Lee Burke die beste Polizeiserie schreibt. Das momentane Buch heißt Götter der Schuld und gehört nicht zur Harry Bosch-Reihe, gefällt mir aber trotzdem sehr gut.

• Zurück
    Oben Unten