was lest Ihr gerade?

• Ersteller Ersteller niwashi
  • Erstellt am Erstellt am
  • Den Seethaler hab ich auch gelesen. Das geht ans Herz, das Buch.
    Mit Murakami hab ich Probleme. Eigenartig, die meisten meiner Freunde sind hingerissen von seinen Büchern.

• Heute hab ich mein U-Bahnbuch sogar mit in die Wanne genommen. Sehr, sehr cooler Hardboiler.
    Blutiger Januar von Alan Parks. Bescheuerter Titel, tolles Buch. Auf den Tolino ausgeliehen. Ich liebe die Onleihe.

Ich hab wohl ne Schwäche für gelockte Lyriker. Eine Traumsprache hat Herr Bauer (wer Preise beim Bachmann-Wettbewerb einheimst, hat's verdient). Und Modianos "Dora Bruder" hab ich auch hier und fühlte mich erinnert.

Christoph W. Bauer; Niemandskinder

Nicht zu fassen, das gibt's kostenlos auf readfy. Ob er das weiß?

• Wusstet ihr, daß Johnny Depps Halbbruder sehr, sehr coole Krimis schreibt?
    Der Mann heißt Daniel Depp und sein zweites Buch Nächte in Babylon . Toll!

• Aus David Foster Wallaces Der Spaß an der Sache, den Essay Schrecklich amüsant- aber in Zukunft ohne mich.
    Seine Erlebnisse auf einer siebentägige Luxuskreuzfahrt in der Karibik. Ich habs schon mal gelesen und könnte mich wieder wegschmeißen.

(Unendlicher Spaß ist übrigens auch sehr zu empfehlen. Ist aber ein ziemliches Brett).

Ich glaub, das muß ich auch lesen.....hab ich mir grad auf Wiki reingezogen...Vergleich zu Pynchon find ich schon mal gut.

Grad gekauft, bei booklooker...
    Ja, stimmt....aber ich mag ja so dicke Klötze, da kann man drin aufgehen. Brutalsten Dank für diesen Tip!

Bitte sehr.
    Ich kenne nur zwei Leute, die es tatsächlich gelesen haben. Der Rest hat sich mehr oder weniger einen Überblick verschafft.

• Zurück
    Oben Unten