was lest Ihr gerade?

• Ersteller Ersteller niwashi
  • Erstellt am Erstellt am
Das habe ich nicht gesagt!
Ich meine nur, daß ich mich ungern von Leuten kritisieren lasse, die gar nichts machen.
Manchmal brauchts nur ein Lächeln! Und schon ist man im Gespräch!

Ich lese:

Gone Girl!

[video]https://www.youtube.com/watch?v=YcY3FH208l8[/video]

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich unterhalte mich höchst ungern mit Menschen, die sich ewig angepisst fühlen, wenn um ein, nennen wir es mal intellektuelles Verständis geht.
    Interpunktion ausgeschlossen.

Deine hervorragenden Sprachkenntnisse habe ich schon des Öfteren erwähnt, und ebenso gewürdigt!
    Ich fühle mich nicht angepisst!

Wenn du verstehst...

• Von vorn!

Man könnte auch schreiben...
    ach ja.....
    Wieder diese kalauernde Phrasierung, immer schnell aus der Tasche gezückt, da wo sie schon halb zerfleddert fast zum Mitwaschzettel mutiert ...jaja. schon klar.

Vor welchem Ort bist Du? Alle zwei Tage? Vor diesem Heim für Schwerintegrierbare? Und den Jungen haste aber das letzte Mal vor einem Jahr gesehen?
    Ja, ist ja sauber. Das gibt Pluspunkte. Schon traurig, wenn Hilfe selten kommt, und die Sozialarbeiterin durch Krankheit irgendwelche Sachen aufschiebt.

Kleiner Nachtrag in sAchen "Freier Journalismus". Manchmal fragt man sich, wie die Leut ihr Leben finanzieren, wenn sie so ihre Arbeit machen. Dienstvolle Arbeit.
    Ob sie irgendwann auch mit ner Straßenzeitung in der Hand an der nächsten Ecke stehen?

• Ich lese gerade ein Buch von
    Cordula Stratmann
    mit dem Titel
    Ich schreibe, aber lesen müssen Sie selbst

Sie provoziert gern ihre Leser und danach entschuldigt sie sich für diese Provokationen, die doch eigentlich gar keine waren.
    Wer alles ernst nimmt, was geschrieben wird, darf ihr gern die Freundschaft kündigen. Eigentlich wartet sie nur darauf, dass das passiert.
    Somit werden immer wieder neue Freundinnenplätze frei für die, die sie so nehmen wie sie ist.

Ich mag dieses Buch. Schade dass es nur 156 Seiten hat.

LG
    mutabilis (Cordula Stratmann-Fan)

Dieses hier!;)

Anhänge

• Buch.jpg
      Buch.jpg
      241,1 KB · Aufrufe: 91
  • War gestern mal in den Bücherregalen auf der Suche nach der "heilen" Welt und hab das Buch wieder gefunden:

DSCN9917.jpg

"Draußen rast das Leben, aber im Garten ist die Welt noch in Ordnung. Dafür sorgt der Gärtner. Er verwandelt das Chaos der Natur in einen Ort der Idylle....", so beginnt das Vorwort zum Buch.

Aber Augstein ist natürlich nicht dieser Idylle verfallen.

de/politik/deutschland/fluechtlinge-in-deutschland-auf-die-euphorie-folgt-die-angst-kolumne-a-1052260.html

LG maryrose

ich danke euch für neue Lese-Ideen

ich hab eben angefangen

Joy Fielding
    Bevor der Abend kommt

binm jetzt auf Seite 199- ist guuuuht
    Liebe, Spannung, humorvoll- echt gut.
    irgendwie Alltag im Chaos- und trotzdem eine vermisste Tochter (21J)

• Stephen King: REVIVAL, habs schon zu 3/4 durch, aber das Grauen hat mich immer noch nicht gepackt. Wird der langsam alt? :mad:

Ist das bös! :grins:

Ich lese supergerne King, aber nicht nur wegen des Grauens, sondern, weil er fesselnd schreibt. "Under the dome" fand ich gut, und jetzt läuft grade erfolgreich diese Serie, die ich allerdings nicht gucke.

Was mir die letzten Monate von ihm am besten gefallen hat, ist 'Joyland'. Habe ich schon 2x gelesen.

• Für Freunde der platten Tüten....Onkel Max und sein Staubsauger....

http://staubsauger.gesindel.org/12/fremde.html

WEiha, wenn Herr Goldt hören würde, was ich da so vom hohen Stapel lasse, er täte was mit mir lesen, meine Leviten, buchstäblich!
    Feine ältere Texte, Pfundsstück, ganz versteckt im letzten Winkel. Alltagstexte, gemeinhin auch am Morgen gebräuchlich.

Zuletzt bearbeitet:
    Dem Obstler, und dem kleinen Gelben aus Prinzip gleich mit. *grinsel*
    Schaden kann's nicht, und den Richtigen trifft's dann eh. :grins:
    Joes kriegt auch was ab, versteht sich. Bin ja nicht geizig...

• Zurück
    Oben Unten