was lest Ihr gerade?

• Ersteller Ersteller niwashi
  • Erstellt am Erstellt am
  • Ich lese zur Zeit von Robert Merle die Romanfolge 'Fortune de France' und bin gerade beim dritten Band 'Die gute Stadt Paris' (ISBN 3-7466-1215-2)
    Sehr gut geschrieben und laesst einen ins 16Jh eintauchen.

Damn Brown habe ich auch gelesen. Zuerst 'The Da Vinci Code' welchen ich sehr gut fand. Danach habe ich mir 'Digital Fortress' gekauft und wusste sehr schnell wer der Boese ist. Bei 'Reception Point' ging es mir genauso. Schliesslich habe ich noch 'Angels and Demons' (ich glaube das ist 'Diabolus') gelesen und war endlos gelangweilt. Damn Brown hat es geschafft vier mal das gleiche Buch zu schreiben. Zum Glueck habe ich diese recht guenstig im Antiquariat erstanden.
    Anschliessend habe ich 'The Rule of Four' von Ian Caldwell & Dustin Thomason gelesen welches sehr gut war.
    Laut Independent: 'THE DA VINCI CODE for people with brains' - recht haben sie.

take care be good

hi frank,
    du hast in deiner aufzählung " Illuminati" vergessen.

dieses halte ich persönlich für sein bestes werk, sogar noch besser als den " da vinci code", bei und besser bekannt als "das sakrileg".
    "Diabolus" ist im original im übrigen das von dir erwähnte "Digital Fortress".
    ich habe bis jetzt alle bücher von dan brown gelesen und empfand sie alle als gut und lesenswert. aber das ist ja zum glück auch geschmackssache.

• Ok, 'Angels and Demons' ist 'Illuminati' trotzdem bleibe ich dabei. Von Damn Brown sollte man nur ein Buch lesen dann ist er gut. Der Rest ist Kopie.

take care be good

• ich habe Iluminati und Sakrileg gelesen und konnte mir dann auch nicht vorstellen, dass er mit Diabolus noch mehr Spannung aufbringen kann.

Nach Iluminati war ich schon fast entäucht von Sakrileg, hab mir jetzt aber den Film angeschaut und den fand ich wiederrum klasse gemacht!

Gruß Sonnenblume, die gerade eine Dan Brown Pause macht!

Ich habe gerade "Dämon" von Matthew Delaney hinter mir und muss sagen, das war Spannung pur, klasse!!!
    Habe mir heute "Keltengrab" von Patrick Dunne gegönnt, bin gespannt....

Gruß
    Okolyt

• Flann O´Brian "The Third Policeman" (und den Rest)

niwashi, der endlich wieder mal ein Buch im Orginal gelesen hat ...

gestern Abend hab ich nun "Der Clan des Bären" ausgelesen und habe dann gleich mit "Das Tal der Pferde" von Jean M. Auel angefangen!

Lieben Gruß Sonnenblume

• Das Kapital von Karl Marx.

Anhänge

• Karl Marx.webp
      Karl Marx.webp
      1,9 KB · Aufrufe: 90
  • Hallo alle zusammen!:o

Nun habe ich ihn auch angefangen, den "Diabolus" von Dan Brown. Der Anfang liest sich gut, wie immer bei Dan Brown. Dann wird der Rest sicher sehr spannend.

Gruß Luise:cool:

das wollte ich schon in den Witze-Fred stellen, ebenso das Manifest der Kommunistischen Partei von Marx und Engels

niwashi, der beeindruckt von diesen Denkern ist, nicht aber von der Realität dieser Philosophien ...

Zumal die Realität bewiesen hat, der Kommunismus ein Derivat des Kapitalismus ist, mit entsprechend negativer Hebelwirkung, um mal im Jargon eines Daytraders zu sprechen.

Hi!

Ich hab heute angefangen mit:

Wiley GAAP 2008
    Interpretation and Application of Generally Accepted Accounting Principles

Gestern habe ich gelesen:

Das Malträtieren unvollkommener Automaten von Stephan Katz und Max Goldt

Wie sehr sehne ich mich nach gestern.

Bye
    -John

ich lese gerade den letzten harry potter.

davor hab ich das LOL²A prinzip gelesen.

gruß jule

Hallo Sonnenblume,

dann liest Du jetzt Teil 5 oder 6 nach Teil 1? Es kommen nämlich noch viele Bücher dazwischen....

wäre mir neu!

Was kommt denn deiner Meinung zwischen Der Clan des Bären und Das Tal der Pferde?

Nach dem Tal der Pferde lese ich dann Mamutjäger und dann Das Tal der großen Mutter und dann Der Stein des Feuers!

Gruß Sonnenblume, die sich nix einreden lässt!

• Zurück
    Oben Unten