was lest Ihr gerade?

• Ersteller Ersteller niwashi
  • Erstellt am Erstellt am
Habe grade "Gott bewahre" von John Niven durch, ganz lustig, und lese jetzt den neuesten Nesbo: "Phantom", ein Harry-Hole-Roman in der üblichen spannenden Manier.

Grüßle
Billa

• Ich bin echt geplättet!
    Tonnenweise Bücher lesen, dabei stundenlang im Forum am Glücksrad drehen und nebenbei noch arbeiten.
    Bleibt da eigentlich noch ein Rest Freizeit übrig, Billa? :grins:

• Und ich dachte immer, Du wärst die blonde Kassiererin an Kasse 1, die mich immer einscannt.

• "Der Hals der Giraffe" Bildungsroman von Judith Schalansky. Für alle, die sich in der Schulzeit durch diverse Bildungsromane a la Goethe usw. quälen mussten: Genuss pur!! Nicht umsonst wurde der Roman 2011 als der beste Roman bejubelt.
    maryrose

Hallo Miteinander!

Wie jedes Jahr seit 1992 ist es wieder allabendlich das neue Guiness-Buch der Rekorde...

Naja, lesen kann man das nun auch nicht gerade nennen, eher angucken. Aber das locker zwanglose Geschmöckere zieht sich so immerhin bis April/Mai. Dann hab ich alles durch und alles wieder vergessen hi,hi.

Buntbebildertes Grüßle!

• Die Liebe in groben Zügen von Bodo Kirchhoff.
    Obwohl ich nicht schon wieder ein Buch über ein mittelaltes Ehepaar lesen wollte und eins von Kirchhoff schon dreimal nicht, gefällt mir der Roman sehr gut. Ganz wunderbar erzählt.

• Ich lese gerade die Bedienungsanleitung von der Kitchen Aid, wahnsinn in wieviel Länder die exportiert wird :)
    Danach mache ich mich an die die Bedienungsanleitung der Nähmaschine....
    Irgendwie liest die sich auch wie ein Roman..
    ;)
    belesende Grüße
    Ise

:grins:Uwe Steimle (Kabarettist): Meine Oma, Marx & Jesus Christus. Aus dem Leben eines Ostalgikers. Mit Audio-CD. :grins:

Wirklich zum Abrollen komisch, aber auch sehr bedenkenswert .....

Jonas Jonasson

Der Hundertjährige der aus dem Fenster stieg und verschand.

Bis jetzt, ca. bis in die Mitte gelesen, ein tolles Buch. Für die Rentner hier bestens zu empfehlen.

Allen Lesern ein gesundes erfolgreiches neues Jahr2013.

Nachdem ich in den letzten Wochen nur auf mein Regal zurückgegriffen habe, habe ich gestern beim Stöbern "Sommer unseres Lebens" von Susan Wiggs entdeckt. Werde es wohl morgen Früh durch haben, aber auch nur weil ich heute abend nicht mehr zum Lesen kommen werde. Ist ganz nett.

Die Stadt der Toten. Eigenwilliger Krimi von Sara Gran. Sehr gut.

Bloodman von Robert Pobi. Garstig, sehr garstig und glücklicherweise nicht so schlecht geschrieben, daß man das Buch trotz größter Spannung weglegen müsste.

• Zurück
    Oben Unten