was lest Ihr gerade?

• Ersteller Ersteller niwashi
  • Erstellt am Erstellt am
  • Fliehkräfte von Stefan Thome. Sein zweites Buch ist auch wieder schön erzählt, aber ich habe jetzt erst mal die Nase voll von den Befindlichkeien mittelältlicher Ehepaare. Deshalb als Kontrastprogramm: Tower von Ken Bruen und Reed Farrel Coleman. Hard Case Crime aus dem Rotbuch Verlag.

• Ich habe grade "Believing the Lie" von Elizabeth George ausgelesen, ganz gut. Auf jeden Fall spannend und unterhaltsam genug für's Bahnfahren.

Jetzt lese ich "Jauche und Levkojen" von Christine Brückner. Spaßig!

Außerdem musste ich ganz furchtbar grinsen: Mein Freund hat bei unserer Online-Videothek ein paar neue Filme bestellt, die meisten auf gut Glück. Gestern traf einer ein, von dem ich nicht mal mitbekommen hatte, dass er verfilmt ist: "Die 50 Gesichter des Mr. Gray" Teil eins.
    :grins:

Auf meinem Bücherstapel liegt noch "Aleph" von Paulo Coelho, kennt das jemand? Wie ist das?

hallöle zusammen,

meine lektüre:

MORD KOMPOTT

kriminelles zwischen Klütje und kluntje

Zuletzt bearbeitet:
  • Gestern traf einer ein, von dem ich nicht mal mitbekommen hatte, dass er verfilmt ist: "Die 50 Gesichter des Mr. Gray" Teil eins.

:grins: und wir haben gestern auf der Arbeit noch geulkt, dass diese Bücher wohl nicht verfilmt werden :D:D:D
    allerdings hat da sogar meine Tochter innerhalb von 5 Tagen das ganze Buch gelesen :confused::confused::confused: die braucht sonst für ein Buch 2 jahre. Teil 2 ist sie grad bei und sie meinte auch, "dohooch, das wird verfilmt oder ist sogar schon, aber mit ganz häßlichen Schauspielern"

Hab jetzt die 4 Bände von Twilight durch, fange dann den 5 gleich an.
    Ansonsten les ich grad echt gerne wo ich nicht großartig denken muss- nur Ablenken, bitte und grinsen und ein wenig Liebsein darf auch dabei sein....

Moin,

"dohooch, das wird verfilmt oder ist sogar schon, aber mit ganz häßlichen Schauspielern"

ich glaube, sie hat Recht: Wenn ich google und mir die beiden Hauptdarsteller angucke, find ich die auch nicht so toll. Halbwegs bemüht ausgesucht, aber nicht getroffen in meinen Augen. Vielleicht schauen wir heute Abend mal den Film, dann sehe ich, ob die Schauspieler meinen ersten Eindruck durch Charisma wegpusten.

Dieses "Jauche & Levkojen" ist zT richtig witzig!

Grüßle
    Billa

• Moin Kia Ora,

du, als ich deinen Beitrag gelesen habe, hab ich mich erst mal sehr gefreut!

Mein Buch stammt aus einer vom Onkel weggeworfenen Bücherkiste, die ich natürlich abgestaubt habe. Gestern Abend habe ich (den Münster-Tatort verpasst *grrr* und) "Jauche und Levkojen" fertiggelesen und wollte mir dann heute - nach Lektüre deines Beitrags - aus ebenjener Bücherkiste etwas Neues heraussuchen. Die beiden Folgebände waren auch drin! JUHU!

Jetzt bin ich also bei "Nirgendwo ist Poenichen". :)

Die letzten Beiträge seit meinem letzten Besuch. Es gab schon mal mehr zu lesen.

Schoen, Billa, dass Du die Buecher noch gefunden hast!
    Ich hatte auch viel Spass beim lesen...

Gute Unterhaltung wuensche ich Dir, Kia ora

Ich habe gerade das Buch von dem "Hundertjaehrigen, der aus dem Fenster stieg und verschwand", gelesen, ein echter "Schelmenroman", ;) hat mir gut gefallen!

...wer online ist:

unbenannth1lbj.jpg

• Zurück
    Oben Unten