was lest Ihr gerade?

...die Apotheken Umschau, weil deren Inhalt mich immer irgendwie an unser Forum erinnert.

• Da lege ich eigentlich auch gar keinen Wert drauf.:grins:
    Ernst bin ich woanders, hier will ich Spass haben, ich meine natürlich Spaß - sorry für den Lapsus.

• @ Fini - über "Shades of Grey".

@ Xena ... meinste wirklich :D:D
    vielleicht leihe ich denen dann das Buch mal.
    Ich werd am Wochenende mal rein lesen,
    muss aber dann erst ein anderes noch fertig lesen.

• Willkommen auf Wolke 7

von Susan Andersen

ich dachte, wäre was lustiges, beginnt aber spannend mit einem Mord... lesen wir mal weiter.

E-book wurde getauscht, hab jetzt den König: Sony PRS T2 jubeldiduuuuuu

Die Korrekturen
    von Jonathan Franzen

eine Familiengeschichte, teilweise ganz schön deprimierend und eindringlich.
    Altern, Krankheit, homo- und heterosexuelle Beziehungen, Abgründe, Manipulation...

• soll ich für die nächsten Bände einen neuen Fred aufmachen und nur für Frauen lesbar machen?

niwashi macht sich grad so seine Gedanken über die Frauen ...

sääääääääääähr guter Vorschlag....aber wetten das dann die meisten Männer heimlich mitlesen und das kaum einer zugibt:p:D:D:D

Fini bestelle dir das Buch oder leihe es dir von deinen Freundinnen, dann kannste mitreden;)

Wie gesagt....bei uns is das tgl. GEsprächsthema....;):D:D:D

Ist das ein japanisches Motorrad, Fini?
    Kawasaki und Suzuki kenne ich - kannst Du mal nähere Angaben über die technischen Details der Maschine machen?

Rentner‘s Kommentare in diesem thread.

Die sind ja so spassssig. Da erkenn ich doch glatt, was du mir „Zwischen den Zeilen“ sagen willst. Alle doof außer mir ;-).

Du kennst das Kamasutra nicht? Komisch ;-).

Net bös sein, Pit.

Liebe Grüße

Hope

Zuletzt bearbeitet:
    Ich bin Dir doch nicht böse. Freut mich, wenn ich ein wenig Freude in deinen Alltag bringen konnte. :pa:

• Die Fahrt von Sybille Berg. Die etwas anderen Reisekurzerzählungen.
    Frau Berg geht nicht zimperlich mit ihren Protagonisten um. Ich lese sie gerne.

• Eighteen Moons von Kami Garcia und Margaret Stohl, seufz. Ein reines Weiberbuch.
    Und außerdem noch die Garten-Eden-Trilogie von Nora Roberts. Ich liebe Nora Roberts.

Eighteen Moons von Kami Garcia und Margaret Stohl, seufz. Ein reines Weiberbuch.
    Und außerdem noch die Garten-Eden-Trilogie von Nora Roberts. Ich liebe Nora Roberts.

huhu chrissy

ich liebe auch nora roberts und habe jede menge hörbücher von ihr - ab und zu sind ja auch verfilmungen im tv zu sehen - vor kurzem lief wieder ein film davon

winke:D

Blaine Harden: Flucht aus Lager 14 ... für Nordkorea-Interessierte

niwashi hats schon fast ausgelesen ...

Ich lese grade <einfach Freunde< ,der Film <ziemlich beste Freunde< ist sicher ein Begriff für die Meisten.
    Diesmal hab ich aber das Buch aus der Sicht und dem Erlebten des Pflegers und ich find es gut geschrieben,es ist nicht so emotionsvoll ,eher nüchtern und trotzdem berührend und regt zum Nachdenken an.Bin auch schon fast durch damit...

huhu chrissy

ich liebe auch nora roberts und habe jede menge hörbücher von ihr - ab und zu sind ja auch verfilmungen im tv zu sehen - vor kurzem lief wieder ein film davon

winke:D

Huhu zurück, heide:grins:

die Filme finde ich aber nicht immer so schön. Wollte mal die Verfilmung von "Ein Haus zum träumen" sehen. Hatte mich schon total gefreut, weil es eines meiner Lieblingsbücher von ihr ist. War total enttäuscht und hab nach der Hälfte ausgeschaltet.
    Die Verfilmung von "Lilien im Sommerwind" fand ich da schon um einiges besser.

Liebe Grüße, Chrissy:cool:

Neben der Apotheken-Umschau lese ich gerade einen rattenscharfen Krimi von Horst Evers. "Der König von Berlin" heißt die Pflichtlektüre für alle Kammerjäger.

Ich lese gerade
    "Anleitung zum Unglücklichsein" von Paul Watzlawick
    Hat aber bisher nicht viel geholfen. :D