Was könnte ER/SIE anders/besser machen?

Hallo zusammen,

wollte mal ein Thema anschneiden, dass bestimmt jeder kennt.
So hier und da ärgert man sich doch immer mal über den Partner, wie oder warum er manches tut. Wäre schön, wenn einiges zusammen kommt:-D. Vielleicht fangen wir immer alle gleich an.

Also ich finde, mein GG müsste nicht immer so ein Chaos in der Küche hinterlassen.

Jetzt kommt ihr

(Ich hoffe, dass es das Thema noch nicht gab, wollte aber nicht den ganzen Tag damit verbringen, alte Themen zu durchstöbern. Wenn doch, einfach löschen.)

• Also ich finde, meine Angetraute könnte mir viel öfter den Rücken kratzen.

• Männer sind vom Mars, Frauen von der Venus und das wird immer so bleiben! :D

Bsp. Wäschetonne ohne Deckel anschaffen möglich mit Basketball Netzt drüber dann ist ER glücklich!
    Frauen werden das nie verstehen!

LG Stupsi

• ich wünsche mir meinen chaotischen liebevollen Ehemann genauso wie er nunmal ist ...

Ich bin auch mit meinem GG zufrieden und weiß auch, dass diese "Kinderreihen" zum Leben dazu gehören.

Wollte sie nur mal ein bischen von euch niedergeschrieben haben, ICH finde es nämlich lustig zu sehen, dass es irgendwo doch überall gleich ist.

:cool:LG Judith
    die genauso Macken hat wie ihr GG und das ist gut so

• Ach na wenn du das so meinst! Na dann wüsste ich schon ein paar Dinge!"lach"
    Sie könnt schneller hinterher räumen, mir mehr ruhe können, die schweren Sachen auch alleine erledigen und so weiter .....ich glaub für den Anfang wäre das schon mal was!:D

Leben und leben lassen, unsere Devise.

Wenn ich ihn allerdings nicht manches Mal antreiben würde, würde der Herr der genetischen Entwicklung allerdings in gedankenvollem Starren hängenbleiben, und das will ich ja nicht.

Also, Peitsche in die Hand und nachher genüßlich drüber lachen!

Beste Grüße
    Doro

Guten Morgen!:eek:

Ich mag meinen Mann so wie er ist. Er nörgelt nicht an mir herum und ich nicht an ihn (meistens). Na ja, manchmal schepperts natürlich doch, aber meistens ist der Streit schnell behoben und vergessen:D. So läuft das schon seit über 27 Jahren und es klappt.

Lg Luise,

die allen GGs einen schönen Tag wünscht:cool:

ich finde..
    mein Herzallerliebster könnte die Dusche nach seinem gebrauch auch OHNE extra Aufforderung wieder säubern und trocken machen.

ansonsten isser perfekt...naja ,fast ;)

Also ich finde, GG könnte den Duschvorleger nach Gebrauch wieder über den Rand der Badewanne hängen, anstatt ihn zerknittert und nass liegen zu lassen :rolleyes:

also ich finde den gg von meiner frau perfekt.
    freundlich, hilfsbereit, gutaussehend, usw.
    halt ein mann den sich jede frau nur wünschen kann !!!!!!!!!!

You make my day.... 111 Brüllendlachenderr Smilie.gif
    111 Brüllendlachenderr Smilie.gif
    111 Brüllendlachenderr Smilie.gif

Hallo beinand,

ich bin einfach nur froh, daß meine Frau einen so guten Mann erwischt hat!!!!!!!!!!!!!!!!

LG Koirawe

nein, eingebildet bin ich nicht!!!!

Also lieber Bernd,

wenn ich mir nicht so sicher wär das es gar nicht sein kann ... ich würde glatt denken du bist mein Mann! :rolleyes: (Und der isst auch noch sooo gerne! :D )

LG Nette, die mit GG's "Macken" ganz gut klar kommt

Ich glaube ohne seine Macken, wäre mein Mann nicht mein Mann. Denn gerade diese Macken bringen mich auch des öfteren herzhaft zum Lachen (manchmal auch zur Weißglut). Aber ohne dieses würde es doch auch langweilig werden. Er soll bleiben wie er ist, ich bleibe wie ich bin und dann schaffen wir die nächsten 20 Ehejahre.

Ich würde mir von meinem Liebling wünschen,
    dass er mich mal abwaschen lässt,
    nein er drängelt sich immer vor. :D
    Vom abwaschen bekommt man
    zarte Pfötchen...:rolleyes:...meint er!

LG Roxi

doch....
    da wir im Bad kein Fenster haben, und es ansonsten dort anfängt zu müffeln und ich nicht die "Minna der familie" bin, ist derjenige, der zuletzt duscht der Mops. :D

So ein paar Ecken und Kanten bleiben, aber ohne die, wär es langweilig !

LG Muecke1401

doch....
    da wir im Bad kein Fenster haben, und es ansonsten dort anfängt zu müffeln und ich nicht die "Minna der familie" bin, ist derjenige, der zuletzt duscht der Mops. :D

So ein paar Ecken und Kanten bleiben, aber ohne die, wär es langweilig !

LG Muecke1401

Wir haben zwar ein Fenster im Bad, aber ich seh das genauso. Ist ne Sache von einer Minute, hat aber ne Riesen-Wirkung. Und meine Mannschaft macht mit!

LG Nette

Hallo zusammen,

hänge mich mal an:

Gott erhalte meine Gesundheit
    und die Arbeitskraft meiner GGin

will meine GGin auch nicht ändern

kommt aber jetzt nicht mit dem Spruch.
    Typisch Mann

Schade !!!!!!!

Keine Änderungswünsche in euren Beziehungen, na denn herzlichen Glückwunsch:eek::eek:.

Bei unseren Ecken und Kanten, die natürlich auch sein müssen, könnte ich ohne weiteres auf die eine oder andere verzichten, vorallem muss ich über so einige herzhaft lachen, weil sie so sind.

Ich freue mich für jeden, der sich so leicht nicht ärgern lässt, da muss ich wohl an mir noch arbeiten;).

Hab's mir echt lustiger vorgestellt, aber mit euren unproblematischen Beziehungen wird das hier wohl nix:-D

LG Judith:cool:

Ich freue mich für jeden, der sich so leicht nicht ärgern lässt, da muss ich wohl an mir noch arbeiten;).

Das wirds sein :D ich hab mir abgewöhnt mich über Dinge zu
    ärgern die ich doch nicht ändern kann.

Hab's mir echt lustiger vorgestellt, aber mit euren unproblematischen Beziehungen wird das hier wohl nix:-D

Lustig find ich es nicht gerade wenn man sich über
    seinen Mann / seine Frau hier öffentlich auslässt.
    Wen geht denn das was an ob GG seine Unterwäsche in den
    Wäschekorb wirft oder nur irgendwo liegen lässt , oder ob
    die GGin nie die Haarbürste sauber macht.

LG Judith:cool:

LG Feli