Was könnte ER/SIE anders/besser machen?

Hallo zusammen,

wollte mal ein Thema anschneiden, dass bestimmt jeder kennt.
So hier und da ärgert man sich doch immer mal über den Partner, wie oder warum er manches tut. Wäre schön, wenn einiges zusammen kommt:-D. Vielleicht fangen wir immer alle gleich an.

Also ich finde, mein GG müsste nicht immer so ein Chaos in der Küche hinterlassen.

Jetzt kommt ihr

(Ich hoffe, dass es das Thema noch nicht gab, wollte aber nicht den ganzen Tag damit verbringen, alte Themen zu durchstöbern. Wenn doch, einfach löschen.)

• Also ich finde, meine Angetraute könnte mir viel öfter den Rücken kratzen.

:DAlso ich finde, mein Liebster könnte öfter die Katzen füttern.

• Männer sind vom Mars, Frauen von der Venus und das wird immer so bleiben! :D

Bsp. Wäschetonne ohne Deckel anschaffen möglich mit Basketball Netzt drüber dann ist ER glücklich!
    Frauen werden das nie verstehen!

LG Stupsi

• ich wünsche mir meinen chaotischen liebevollen Ehemann genauso wie er nunmal ist ...

Ich bin auch mit meinem GG zufrieden und weiß auch, dass diese "Kinderreihen" zum Leben dazu gehören.

Wollte sie nur mal ein bischen von euch niedergeschrieben haben, ICH finde es nämlich lustig zu sehen, dass es irgendwo doch überall gleich ist.

:cool:LG Judith
    die genauso Macken hat wie ihr GG und das ist gut so

• Ach na wenn du das so meinst! Na dann wüsste ich schon ein paar Dinge!"lach"
    Sie könnt schneller hinterher räumen, mir mehr ruhe können, die schweren Sachen auch alleine erledigen und so weiter .....ich glaub für den Anfang wäre das schon mal was!:D

Leben und leben lassen, unsere Devise.

Wenn ich ihn allerdings nicht manches Mal antreiben würde, würde der Herr der genetischen Entwicklung allerdings in gedankenvollem Starren hängenbleiben, und das will ich ja nicht.

Also, Peitsche in die Hand und nachher genüßlich drüber lachen!

Beste Grüße
    Doro

Guten Morgen!:o

Ich mag meinen Mann so wie er ist. Er nörgelt nicht an mir herum und ich nicht an ihn (meistens). Na ja, manchmal schepperts natürlich doch, aber meistens ist der Streit schnell behoben und vergessen:D. So läuft das schon seit über 27 Jahren und es klappt.

Lg Luise,

die allen GGs einen schönen Tag wünscht:cool:

ich finde..
    mein Herzallerliebster könnte die Dusche nach seinem gebrauch auch OHNE extra Aufforderung wieder säubern und trocken machen.

ansonsten isser perfekt...naja ,fast ;)

Also ich finde, GG könnte den Duschvorleger nach Gebrauch wieder über den Rand der Badewanne hängen, anstatt ihn zerknittert und nass liegen zu lassen :rolleyes:

also ich finde den gg von meiner frau perfekt.
    freundlich, hilfsbereit, gutaussehend, usw.
    halt ein mann den sich jede frau nur wünschen kann !!!!!!!!!!

• Zurück
    Oben Unten