Es gab Kohlrabiauflauf mit Rinderhack nach einem Rezept von Calle (youtube). Kein kulinarisches Weltwunder, aber von solider Schmackhaftigkeit.
Habt Ihr noch eigenen Kürbis?Grill wurde abgesagt-einfach zu heiss um draussen zu sein und dann auch noch ein Feuer anzuzünden. Stattdessen gabs Hähnchenflügel mit Kroketten und gratiniertem Gemüse (Kohlrabi und Kürbis).
Nein, leider nicht. Vorletztes Jahr hatte ich etwa 15 Stück an 1 Pflanze, letztes Jahr nur 1.Habt Ihr noch eigenen Kürbis?
also war der Kürbis aus der TK!Nein, leider nicht. Vorletztes Jahr hatte ich etwa 15 Stück an 1 Pflanze, letztes Jahr nur 1.hab dann im Winter mal online eine Bestellung aufgegeben weil TK leer und ich nur mit Radl usw. Irgendwas hab ich dann vergeigt und statt je 1 Paket Broccoli, Kürbis und Spinat hatte ich dann alles x3 im Haus
nun ist noch was übrig davon. Kohlrabi war aber frisch. War wirklich 'superschmelz'
![]()
Ja genau.also war der Kürbis aus der TK
Mir hilft im haus das barfuss auf fliesen laufen. Kühlt schön runter, dass es reicht für schnelles kochen.Ich würde so gerne was kochen.
Aber mir ist soo heiß.
Koch halt was KaltesIch würde so gerne was kochen.
Aber mir ist soo heiß.
Rohe Zucchini mag ich nicht so gerne. Ich habe jetzt vier Zucchini in drei Tagen geerntet. Muss welche verwerten.Rohkost mit Knoblauchdip
Zucchinipuffer kann man auch aus kleinen Zucchini machen. Ich ernte sie regelmäßig. Dann produzieren die Pflanzen auch stetig nach. 10 kg Zucchini pro Pflanze.Ein Gartennachbar läßt seine immer groß wachsen. Davon macht seine Frau Zucchinipuffer, hat er mir letzte Woche erzählt.