Was kocht ihr heute?

Einfach, schnell und köstlich: Spaghetti mit Avocado, Champignons und Parmesan. Ein Rezept von Tohru Nakamura.

P1240694.JPG

Zuletzt bearbeitet:
  • Den habe ich auch!!!
    Bin auf Deine Erfahrungen gespannt!
    Welche Matrize hast Du verwendet?
    Ich habe bisher „nur“ die 8 beiliegenden Matrizen. Es war die Matrize mit den eckigen Spaghetti.

Für Mittwoch kam von Tochter, die mit ihrem LG zum Abendessen kommt, schon die Frage nach einem Nudelgericht. Da muss ich dann viele Spaghetti machen, denn der LG von ihr ist ein sehr guter Esser. Morgen werde ich dann schon mal die Gemüsebolo vorkochen.

Heute gab es Bratkartoffeln mit Leberkäse und Spiegelei. Für GG noch eine Gewürzgurke, danach war das Glas leer und im Vorrat fand sich kein Glas mehr.

• Danke Henriette. Hab momentan so gar keinen Platz für Spaghetti. Ich fange eben früh genug an mit dem Nudelteig. Hab ja morgen keine Verpflichtungen.

Ich hab sogar angefangen die eingefrorene Lemon- und Himbeer-Curd zu verbrauchen. Ich hab auch noch Bärlauch in Öl im TK. Der neue Bärlauch kommt ja bald. Bei den momentanen Temperaturen bleiben sogar die Schneeglöckchen im Wartezustand, obwohl die Sonne durch die Scheibe ganz nett wärmt. Ich musste sogar die Rolladen vor der Südfront auf Schlitz runter lassen, denn sonst wär es viel zu warm im Wohnbereich bei den großen Glasfronten.