Was kocht ihr heute?

Gestern Abend gab's Nudeln und Steinpilze

20250205_151834.jpg

• Danke Pyromella, so ähnlich koche ich Möhrenuntereinander, nur mit größeren Mengen an Möhren und Kartoffeln 🙋🏻‍♀️

Heute nix kochen, habe mit gerade Rohkostsalat aus,- Rettich, Möhren, Kohlrabi und Äpfeln gemacht.
    Gemischt mit Olivenöl , Wein-Essgi, Salz und Pfeffer. Eigentlich wollte ich die Menge teilen also heute Abend noch mal essen. Der war aber so lecker ,das ich alles aufgefuttert. habe. Also mache ich mir heute Abend etwas Sauerkrautsalat.
    Nach der Posaunenchorprobe gehen wir immer noch mal zum Italiener. Der freut sich immer ,wenn um 21.30 Uhr noch mal 10 hungrige Bläser zum essen kommen.

• Heute nix kochen, habe mit gerade Rohkostsalat aus,- Rettich, Möhren, Kohlrabi und Äpfeln gemacht.
    Gemischt mit Olivenöl , Wein-Essgi, Salz und Pfeffer. Eigentlich wollte ich die Menge teilen also heute Abend noch mal essen. Der war aber so lecker ,das ich alles aufgefuttert. habe. Also mache ich mir heute Abend etwas Sauerkrautsalat.
    Nach der Posaunenchorprobe gehen wir immer noch mal zum Italiener.
    Jedes Mal ?
    Der freut sich immer ,wenn um 21.30 Uhr noch mal 10 hungrige Bläser zum essen kommen.

• Klingt nach Mountainbike-Reparaturset oder was aus der Kinderspielzeugabteilung - kann man das essen?
    Bei all den neuen Küchenvokabeln kann man kaum noch folgen. Also verrat uns schon, was das ist, please!:giggle:
    Jaja, kann man :)
    Es stammt aus der tex-mex Küche und handelt sich um gefüllte Tortillas. Dazu gibt es Salsa und saure Sahne. Im Kit sind die Tortillas, Gewürze und Salsa direkt in einer praktischen Menge abgepackt...

Kohlsuppe. Wirsing und Möhrchen aus dem Garten, Brühe vom eigenen Huhn, nur Speck und Gewürze sind gekauft.

PXL_20250208_113927298.jpg