Tubi
Foren-Urgestein
Habe gestern ein Kürbis-Linsen-Gemüse mit Apfel gekocht. Heute noch den Rest Kürbis zu Bratlingen verarbeiten.
Weiß ich nicht.Gibts schon frischen Spargel Gisela?
Ok, dachte du hast schon frischen Spargel irgendwo her, einfrieren muss ich auch mal probieren..Weiß ich nicht.
Hab immer ausreichend viel eingefrorenen Spargel da. Ist wie frisch gekaufter Spargel in Konsistenz und Geschmack.
Der kommt gefroren ins kochende Wasser oder in die heiße Pfanne, Zeiten bleiben gleich.Muss man den dann anders kochen, kürzer als frischen?
Gute Iddee. Habe auch noch welchen eingefroren. Der muß weg, bevor es wieder frischen gibt.Weiß ich nicht.
Hab immer ausreichend viel eingefrorenen Spargel da. Ist wie frisch gekaufter Spargel in Konsistenz und Geschmack.
Das muss so!Auch heute Abend Raclette. Es war noch viel übrig und stinken tut es eh.
Ich habs auf youtube gefunden. Hensslers schnelle Nummer.Oh, ich hab noch Spitzkohl da. Das wäre ne tolle Idee. Gibt es das auf seinem Kanal?
Ich mag seine Definition von Butterflocke.... immer alles reinbuttern...
Hallo, meine sind schon alle aufgefuttert. Ich werde dieses Jahr eine größere Ernte haben. Der im Keller gelagerte Wurzelstock sieht sehr gut aus. Das Frühjahr kann kommen.die Yacons bleiben richtig knackig und saftig beim Braten, einfach ein tolles Winter Gemüse
Also ein Quickie in der Küche...Ich habs auf youtube gefunden. Hensslers schnelle Nummer.
@M19J55Hallo, meine sind schon alle aufgefuttert. Ich werde dieses Jahr eine größere Ernte haben. Der im Keller gelagerte Wurzelstock sieht sehr gut aus. Das Frühjahr kann kommen.