Wachtlerhof
Foren-Urgestein
... war ich wieder zu langsam ...Der Milchreis ist viel zu süß
@Wachtlerhof , willst Du den vielleicht ganz haben?
Edit: der Sonntagsgärtner findet es nicht zu süß. Na denn.
... war ich wieder zu langsam ...Der Milchreis ist viel zu süß
@Wachtlerhof , willst Du den vielleicht ganz haben?
Edit: der Sonntagsgärtner findet es nicht zu süß. Na denn.
Nein, nein. Ich habe von einem Liter Milch gekocht. Das reicht für alle!... war ich wieder zu langsam ...
1l Milchreis ... für 3 Leute? ... nienichtnie ...Nein, nein. Ich habe von einem Liter Milch gekocht. Das reicht für alle!
Jetzt bin ich wieder Schuld. Natürlich reicht das für 3 Leute! Mir ist das eh zu süß ich werde mir was mit Quark und Sahne verrühren.1l Milchreis ... für 3 Leute? ... nienichtnie ...
edit: @Tubi Du, mit Deinem Milchreis. Hab mir jetzt auf die Schnelle einen Vanillepudding gekocht (das mit dem Milchreis hat mir jetzt zu lang gedauert) und einen großen Tuben Sahne drauf, dazu Erdbeerkompott genossen ...
Tubi, würd glaub doch Restaurant Wachtlerhof favorisierenJetzt bin ich wieder Schuld. Natürlich reicht das für 3 Leute! Mir ist das eh zu süß ich werde mir was mit Quark und Sahne verrühren.
Hattest Du die Wahl? Es geht hier um Tauschen. Also, was hast Du anzubieten?Tubi, würd glaub doch Restaurant Wachtlerhof favorisieren![]()
... einer muss sich opfern ...Jetzt bin ich wieder Schuld.
Meinetwegen.... einer muss sich opfern ...
... beim nächsten Mal übernehme ich wieder ...Meinetwegen.
Ach ich war gestern schwimmen. Hab meine Schultern gestärkt.... beim nächsten Mal übernehme ich wieder ...
Hast Du sie schon mal gemacht? Vielleicht kriegdt Du das noch so zusammen.Ich finde das Rezept für die Weißkohlröllchen nicht mehr![]()
Sieht doch toll aus! Ist das ein vegetarisches Gericht? Sicher viel Arbeit, die Wickelei.Ja, habe es jetzt frei Schnauze gemacht.
Weißkohlwickel mit orientalischem Bulgur
Anhang anzeigen 789116 Anhang anzeigen 789117
Sieht aufgeschnitten nicht so lecker aus wie es schmeckt![]()
DankeSieht doch toll aus!
Ja.Ist das ein vegetarisches Gericht?
Das Wickeln geht, aber das Abmachen und Blanchieren kostet Zeit.Sicher viel Arbeit, die Wickelei.