Was kocht ihr heute?

• Ja?, haste das auch öfter? Ich hab es durch Zufall entdeckt. Einfrieren geht also gut? Dann mach ich das auch mal.

• Fritto misto
    20240703_192519.jpg

• Vegetarisch auch bei uns: spaghetti aglio olio peperoncini, zum dessert bunter obstsalat aus der rettungstüte und vanilleeis. Ich liebe obstsalat im sommer, kaufe aber nicht 1 birne, 1 pfirsich, 5 trauben, 1 nektarine. Da kam die tüte sehr gelegen. Und lecker war es.

• Wir überlegen gerade, ob wir heute Pizza, Steaks, Spareribs oder einen Gummiadler in die Kiste schieben sollen.
    Wir werden sehen.

qkzxorml.png

@Rentner , neue höllenmaschine?

Hier gab es panierte hähnchenbrust mit kartoffelsalat und 2 dips, bunten sommerlichen obstsalat mit eis nach wahl.

Bisschen doof, wenn der gast ungern salat ist, egal in welcher form, kein gemüse und kein obst. ... wie schön, dass er nett ist :)

Mein Mann will einen neuen Grill mit Sizzle-Zone.
    Da gehen die Temperaturen noch höher 🤷🏻‍♀️
    Achduliebegüte ... wieder das netz befragt...
    ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, kann ich für mich diesem (abflauenden) grill hype nichts abgewinnen, vor allem wenn zum discounter fleisch gegriffen wird. Was mich tatsächlich interessieren würde, ist eine geschmacksprobe von trocken mariniertem, im smoker langzeitgegartem fleisch. Darüber habe ich neulich was aus den usa gesehen und denke, dass sich da wirklich ein ganz besonderes aroma bildet.

Ich komme da auch nicht mit. Drum zögert er auch noch, weil unser aktueller Grill wirklich gut ist und ich einen neuen nicht mit zahlen will.

Bei uns gibt es allerdings nur regionales Rind- und Hühnerfleisch, Fisch und Reh. Der Bruder einer Kollegin ist Jäger 😋

Wir durften letztes Wochenende Lammschulter aus dem Smoker essen - sehr sehr lecker!

Zuletzt bearbeitet:
    Wir waren mal hier mit einer Gruppe Home - Meatheaven

Da haben uns die "Experten" aus der Gruppe erklärt, dass Fleisch eigentlich nur richtig gut wird, wenn das Tier nicht zu viel Auslauf hat. 😥
    Da bleibe ich lieber bei gegrilltem Rehrücken oder Zweinutzungshuhn. Den Da isst auch mein Gewissen mit.

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten