Was kocht ihr heute?

• Grillgut mit Beilagen
    20240501_181902.jpg

Wenn Du den Stilton magst, dann dürfte Dir der recht unbekannte Valdeon aus den Picos de Europa ebenfalls munden. Der ist aber bisl "vergammelter" . Ich hab 2023 selber in den Picos Urlaub gemacht und den frisch aus der Höhle zamg'fressen, dazu Wildschweinsalami.Mega
    oooooh - das klingt gut ... vielleicht lande ich ja auch mal urlaubstechnisch dort :) Ich mutiere im Urlaub immer zum Foodie, mein Exmann musste da mal sehr leiden, weil ich unbedingt Graukas von Österreich nach DE mitnehmen wollte und ihn zwar in zig Zip Loc Tüten verpackt hatte, aber der "Gestank" sich nach einmaligen Öffnen der Kühlbox im Auto herrlich verteilt hatte :D

• Nach und vor spanischer Küche gibt es heute Bratwurst mit Kartoffelpüree, geschmorten Zwiebeln und Möhren.

• Bei uns gibt es heute auch Spargel (weiß, aus dem Ofen), Hollandaise, Kartöffelchen und ein paar Medaillons dazu.
    Spargelpfanne klingt auch legga!

• Ingwertee ist echt ein Zaubertrank bei Erkältungen - und Manuka Honig :) Gute Besserung den Kränkelnden <3

Ich koche heute nichts - es geht nachher auf eine Hochzeit und soviel ich weiss, wird es ein BBQ Buffet geben *sabber*

Gestern Abend haben wir endlich mal das geliebte Knobi Kaninchen in Wein Soße draussen über Feuer gekocht.
    Das Wetter war soweit gut und trocken.
    Es war richtig schön und es hat Spaß gemacht.
    Dazu gab es ein paar Kartoffeln und ich habe noch ein leckeres Zwiebelbaguette gebacken .
    Einfach lecker dieses Essen 😋
    IMG_20240505_191350.jpgIMG_20240505_184042.jpgIMG_20240505_183358.jpgIMG_20240505_152058.jpgIMG_20240505_165945.jpgIMG_20240505_180029.jpg

• Zurück
    Oben Unten