Sieht sehr gut aus.
Sieht sehr gut aus.
Aber Du hast Vielfalt in Deiner Küche. Und wenn ein Veg. kommt, bist Du nicht überfordert.....aber ein Vegetarier werde ich nie werden...
@TubiJa doch, die sind stellenweise schwarz auf der Haut. Irgendein Schaden haben sie. Das Fruchtfleisch war darunter sicher auch schwarz. Habe ich auch manchmal.
@TubiOk. Ja, kann auch sein. Hauptsache Du konntest noch was verwerten.
Wie machst du die?Kürbispfanneküchlein.
Anhang anzeigen 760541
Rezept kann ich gar nicht genau sagen, ich habe es in Anlehnung an ein anderes Rezept gemacht.Wie machst du die?
Sind die süß oder salzig?
Das täte dem GG auch gefallen.Mittagessen ist ausgefallen. Heute Abend vom Asiaten geholt: Ente süß-sauer, Frühlingsrolle und gebackene Ananas mit Honig.
... ne, die hätt' ein "Traum-Figürchen" ...Eih dann net.
Tochter Deiner Mutter ist echt schwierig essenstechnisch.
Würde hier wahrscheinlich verhungern.
Was ist da nun wieder verkehrt? Kann das Mehl ja durch Haferflocken austauschen und ne Banane zugequetschen.Kürbis ist schon lecker, nur exakt dieses Rezept muss Töchterchen jetzt nicht so unbedingt haben.
Ach dazu muss ich noch erwähnen, ich habe (entgegen dem Ursprungsrezept) noch Rosinen untergerührt. Vielleicht spielt das bei der Probierentscheidung noch eine Rolle.Kürbis ist schon lecker, nur exakt dieses Rezept muss Töchterchen jetzt nicht so unbedingt haben.
edit: aber vielleicht sollte ich das einfach mal probieren, und wäre dann sogar begeistert ...![]()