Was kocht ihr heute?

Gibt es das bei Euch nirgends? Ach bestellen ist doch zu teuer bei sowas. Schau mal die Lebensmittelgeschäfte durch, in der Bioabteilung steht es bestimmt.
Ja, die Bestellung lohnt sich für die paar Franken nicht. In den 2 grossen Supermärkten habe ich Grünkern nicht gefunden, anscheinend ist das hier wirklich nicht bekannt. Aber ich muss es ja nicht gleich morgen haben.

• Das letzte Reformhaus hat hier im Ort letztes Jahr zu gemacht. Und wo bestelle ich jetzt meinen Lieblingsessig (und anderes)? Online... Naja, sonst bekomme ich fast alles hier vor Ort, nur ganz spezielle Sachen halt nicht.

Ich habe jetzt Grünkern im dm bekommen, Edeka hätte theoretisch auch welchen gehabt, glänzte aber heute mit einer Lücke im Regal. (Das Preisschild verriet, dass sie ihn prinzipiell im Sortiment haben.)

Rindfleischsuppe mit Gartengemüse tiefgefroren.

Auch noch Buletten und Marmorkuchen, diese bekommen die Urlauber morgen früh mit auf die Reise. Die Buletten sind dann noch heiß im Tupperhenkelmann für die Pause an der A3

Der Blumenkohl sollte 3,- Euro kosten. 😱
    Dann esse ich jetzt erstmal, was im Garten ist.
    gg erwähnte vor einiger zeit, er wolle mal wieder blukohl. da wollten sie 4,59 € pro kopf, den ich folglich auch nicht gekauft habe. ich weiß ehrlicherweise auch nicht, wo der gerade angebaut wird, vermutlich auch in spanien... und spanische obst- gemüseprodukte kaufe ich nach möglichkeit nicht.

Mit der Rettertüte kann man Glück haben. Neulich waren unter anderem 11 Avocados dabei. GG liebt sie....ich nicht.

Montag früh und auch Samstag früh kann man Glück haben.

gg erwähnte vor einiger zeit, er wolle mal wieder blukohl. da wollten sie 4,59 € pro kopf, den ich folglich auch nicht gekauft habe. ich weiß ehrlicherweise auch nicht, wo der gerade angebaut wird, vermutlich auch in spanien... und spanische obst- gemüseprodukte kaufe ich nach möglichkeit nicht.
    Warum? Die haben mittlerweile auch ein großes Sortiment an Bio.
    Das Herkunftsland steht im Übrigen immer auf dem Preisschild am Regal.