Leute, was Lustiges aus der Tochter- und GG-Ecke:Töchterchen sollte Trockenreis kochen damit ich gebratenen Reis machen kann wenn ich von der Arbeit komme. GG hatte mal wieder nicht vorgesorgt fürs Abendessen obwohl zu Hause. Als ich ankam, war da eine Pfanne mit sehr feuchtem Matschereis. Wie sich herausgestellt hat, hatte Töchterchen das Wasser nicht abgemessen. Wär ja nicht so schlimm, aber am Ende der Kochzeit auf dem Herd stehen lassen mitsamt dem übrigen Wasser dann halt scho

. Gut, bin ja flexibel, also 'Gemüserisotto'. GG hat dann doch kochen geholfen und wollte trotzdem gebratenen Reis machen. Also Anweisung: Gemüse schneiden, anbraten und dann Reis rein.(Damits nicht noch mehr verkocht)
GG also Gemüse geschnippelt, Reis in die Pfanne und iiirgendwann dann noch das Gemüse. Rührei rein wollte er auch noch unbedingt.
Ende vom Lied: man stelle sich verkochtes Milchreis ohne Milch und mit Bratreiszubehör vor

. Ich glaube, wäre nicht noch Gemüse drin gewesen wäre das bald eine komplett homogene Masse geworden.
Aber die Goldbuttfilets mit Mandelpanade dazu waren lecker