Was kocht ihr heute?

Muss heute pünktlich los, also gehts bald in die Küche: Pilzrisotto, panierter Bratkäse, Salat und für den Salatkasper ein bisschen Rotkohl aus der Reserve.
Abends gibts die erste Bratwurst vom Grill, GG ist am Resthölzer sammeln/bearbeiten, die verbrennen wir dann Abends. Was der alles rumliegen hat, das glaubt kein Mensch. Na, wenigstens ein Grund für ne Bratwurst😉.

• Ich auch nur gelegentlich mal. Kann GG sich halt auch mal selbst machen und alle Zutaten sind schon fertig in der Packung dabei. Und die Gewürzmischung schmeckt ihm halt.

• Ich auch nur gelegentlich mal. Kann GG sich halt auch mal selbst machen und alle Zutaten sind schon fertig in der Packung dabei. Und die Gewürzmischung schmeckt ihm halt.
    Habe mal nach gegoogelt. Den grausigen Käse haben sie ja jetzt weggelassen. Aber den Zucker hätten sie auch sparen können.
    Hast Du keine Tomatensoßen im Glas? Nudeln kochen. Glas aufmachen. Kann GG auch.

Klar hab ich Tomatensoße im Glas (1 Portion und 2 Portionen), auch verschiedene Geschmacksrichtungen. Auch diese Miracoli Gewürzmischung krieg ich schon richtig gut hin. Und GG ist das auch gerne.

Aber es ist halt nicht original Miracoli.

Aber es ist halt nicht original Miracoli.
    Ah für diese Gewürzmischung hab ich auch mal geschwärmt! Als Studis haben wir das Zeug dauernd und mit Begeisterung gefuttert. :D Als ich es neulich im Laden sah, war ich fast in Versuchung, es mal wieder zu kaufen, bloß um mich an die 'guten alten Zeiten' zu erinnern ... vielleicht mach ich's demnächst wirklich! :giggle:

Heute gab es einen meiner gehaltvollen Salate, außer Grünkram waren da noch Tomaten, Thunfisch, Nudeln und Ei drin und in der Vinaigrette die ersten Kräuter aus dem Garten.

Als Studis haben wir das Zeug dauernd und mit Begeisterung gefuttert. :D Als ich es neulich im Laden sah, war ich fast in Versuchung, es mal wieder zu kaufen, bloß um mich an die 'guten alten Zeiten' zu erinnern ... vielleicht mach ich's demnächst wirklich! :giggle:

Hab' was in Reserve dabei. Erfahrungsgemäß schmecken die damaligen, superleckeren Kindererinnerungen in heutiger Zeit nämlich meist eher "nun ja". :)

• Zurück
    Oben Unten