Gemüsesuppe
@MarmandeHeute gibt's Gammelfleisch vom Islamisten unseres Vertrauens.
Mustafa macht seinen Job richtig gut.
Der Nussbraten sieht sehr verlockend aus, Tubi.Nussbraten mit Kürbis-Käsesoße,
Kartoffeln und Endiviensalat mit Birnen.
Anhang anzeigen 725963Anhang anzeigen 725964
Ja gerne, ich schreibe es nachher auf.Der Nussbraten sieht sehr verlockend aus, Tubi.
Hast du statt der Kürbis-Käsesoße noch einen anderen Vorschlag - und, wenn's die Zeit zulässt: das Rezpt für den Braten![]()
Ok, mache ich auch. Die Kürbis-Käsesoße ist eigentlich ein separates Rezept. Aber mir sind zwei Kürbisse gleichzeitig am faulen und müssen weg.Das wäre sehr nett, und ich bin Team Kürbiskäsesauce, schreibs mir bitte auch auf.... Ultra gut sieht das aus.
Wäre ich auch, aber GG mag Kürbis nicht:-(Das wäre sehr nett, und ich bin Team Kürbiskäsesauce, schreibs mir bitte auch auf.... Ultra gut sieht das aus.
Den Kürbis schmeckt man gar nicht raus. Es ist eine wundervoll sämige, nach Käse schmeckende Soße. Kann leider keine Kostprobe beamen.Wäre ich auch, aber GG mag Kürbis nicht:-(
Ja, die schmeckt zu Bratlingen aller Art zu Nudeln mag ich sie auch sehr gerne. Und sie ist fix gemacht.Super, Tubi, danke schön. Die werde ich schnellstens nachkochen, yöö, die kann man ja zu allem hernehmen...
Ich mach eindeutig zu wenig Saucen.![]()
Koch Dir die Soße portionsweise in kleinere Gläschen ein. Das funktioniert super.Tubi, hast du mal ausprobiert, ob man die Käsesauce portionsweise einfrieren kann? Als Single brauche ich selten soviel Sauce auf einen Rutsch. (Sonst muss ich die Mengen halt runterrechnen.)