Was kocht ihr heute?

• @Tubi, 50 Kg, WOW!!!!
    Was mache ich dann mit soo vielen? :wunderlich:

Hier haben etliche Leute Kiwis im Garten, gibt natuerlich auch viele Orchards = Anpflanzungen!
    Du weisst schon, wie man sie zubereitet?

718729

Kiwifrucht kommt ja heutzutage meist aus NZ, die Menschen hier bezeichnen sich ja auch als "Kiwis",
    nicht nur wegen des Kiwivogels....
    Manchmal gibt es welche aus Italien, die sind dann dreimal so teuer wie die einheimischen.....

Kia ora

Bei uns gibts heute kalte Küche, ein Nudelsalat muss reichen - heute noch einmal 37° dann sind wir mit der Hitze durch für eine Woche...

• @Tubi, 50 Kg, WOW!!!!
    Was mache ich dann mit soo vielen? :wunderlich:

Hier haben etliche Leute Kiwis im Garten, gibt natuerlich auch viele Orchards = Anpflanzungen!
    Du weisst schon, wie man sie zubereitet?

Anhang anzeigen 718729

Kiwifrucht kommt ja heutzutage meist aus NZ, die Menschen hier bezeichnen sich ja auch als "Kiwis",
    nicht nur wegen des Kiwivogels....
    Manchmal gibt es welche aus Italien, die sind dann dreimal so teuer wie die einheimischen.....

Kia ora

Ich weiß nicht wieso, aber diese Anweisung zur Kiwi-Zubereitung hatten wir viele Jahre in einem der Labore hängen. :D

• @Tubi
    Wie machst du den Gerstensalat?
    mal gucken. Mit allem was da ist . Habe gerade knapp 50
    @Tubi
    Wie machst du den Gerstensalat?
    gekochte Schälgerste, Gurke, Paprika und milde Chili, Tomaten, Zwiebel, Apfelessig, Olivenöl, lemonolivenöl (Oder abgeriebene Zitronenschale), Zitronensaft, scharfer Senf, Salz. frisches Basilikum, getrocknete Salatkröuter. Vielleicht noch ein paar Würfel festen Ziegenfets oder Hirtenkäse. Ist so aber schon lecker.A1FC1E57-B611-439C-A7D0-F8A3977BED76.jpeg

mal gucken. Mit allem was da ist . Habe gerade knapp 50

gekochte Schälgerste, Gurke, Paprika und milde Chili, Tomaten, Zwiebel, Apfelessig, Olivenöl, lemonolivenöl (Oder abgeriebene Zitronenschale), Zitronensaft, scharfer Senf, Salz. frisches Basilikum, getrocknete Salatkröuter. Vielleicht noch ein paar Würfel festen Ziegenfets oder Hirtenkäse. Ist so aber schon lecker.Anhang anzeigen 718750
    Das sieht lecker aus 😍

• Zurück
    Oben Unten