Den Teig mache ich auch so wie im Rezept - aber in der Früh - und Mittags mache ich dann die Pizza - über Nacht den Teig im Kühlschrank habe ich noch nicht probiert - aber habe mich eben schlau gemacht - der Teig geht auch im Kühlschrank noch und die Hefe arbeitet halt nur langsamer, hab ich nicht gewusst...![]()
Der beste Pizzateig - wie beim Italiener!
Dieses einfache Rezept bringt italienischen Genuss direkt in deine Küche – genieße selbstgemachte Pizza wie das Original vom Italiener.www.chefkoch.de
Das Rezept ist gut. Frau hat das Wasser auf 250 ml reduziert . Kneten gut 10 Minuten mit dem Rührgerät und dann nochmal 10 Minuten von Hand.
Das Rezept habe ich auch gespeichert....super![]()
Der beste Pizzateig - wie beim Italiener!
Dieses einfache Rezept bringt italienischen Genuss direkt in deine Küche – genieße selbstgemachte Pizza wie das Original vom Italiener.www.chefkoch.de
Das Rezept ist gut. Frau hat das Wasser auf 250 ml reduziert . Kneten gut 10 Minuten mit dem Rührgerät und dann nochmal 10 Minuten von Hand.
Ergibt 54 ? Was ist das ?ausnahmsweise heute nichts.
es gibt 45 und 9.![]()
Hätt ich auch drauf kommen können.45 ist gebackenes hähnchen mit süss-saurer sosse, 9 sind 5 frühlingdrollen.