Was kocht ihr heute?

Hmmm, ich kenn sie nicht, ich mach sie immer im Backofen.
Gekauftes hat immer einen eigenen Geschmack, genauso wie Eigenes einen sehr persönlichen Geschmack hat.
Ich möchts einfach nicht kaufen. Ich möchts selber machen. Erstens weil das Mamaliebchen mir das so beigebracht hat, und zweitens, weil ich mich gern an die Zeit mit meiner Mutter in der Küche erinnere. Das kann ich mir mit einem Glas nicht kaufen.

(und die Whatsapp gibt mir recht. Das Muttertier ist gerührt und lobt das gute Kind)

• Hab mir vorhin spontan ein Blech Pizza gemacht

Bei mir widersprechen sich 'Pizza' und 'spontan'. Hast du eingefrorenen Hefeteig oder wie geht das bei dir? Wenn Pizza spontan ginge, gäb's die bei mir auch öfter, denn die tiefgefroren gekauften kann ich die nächtsten Jahrzehnte nicht mehr ausstehen, egal von welcher Firma! :sick:

Hier gab's heute schlichten westfälischen Linseneintopf aus Berglinsen mit Rindswürstchen und zum Nachtisch Orangenpudding.

Gestern gabs mal wieder ein Sammelsurium an Essen. Da ich wusste, wir schlagen uns am Nachmittag eh mit Königskuchen voll habe ich was Kleines zu Mittag gemacht. Tochter hatte beim Einkaufen Momos entdeckt. Wollte sie mal testen. Hab also diese 8 Stück gemacht und noch Salat dazu. Tochter fand sie nicht schlecht, mein GG war nicht begeistert (oh Wunder...)Dann wie gesagt der Königskuchen am Nachmittag😋. Abends habe ich von der Tochter lang ersehnte Pommes Duchesse gemacht, dazu die letzten 2 (fertigen🤢) Hühnchencordonbleus und panierter Blumenkohl. Dazu einige Tomantenschnitze weil ich schon wusste was GG vom Blumenkohl hält. Das Gleiche wie ich von fertig panierten Schnitzeln...🤣
    699603

• Hmmm, ich kenn sie nicht, ich mach sie immer im Backofen.
    Gekauftes hat immer einen eigenen Geschmack, genauso wie Eigenes einen sehr persönlichen Geschmack hat.
    Ich möchts einfach nicht kaufen. Ich möchts selber machen. Erstens weil das Mamaliebchen mir das so beigebracht hat, und zweitens, weil ich mich gern an die Zeit mit meiner Mutter in der Küche erinnere. Das kann ich mir mit einem Glas nicht kaufen.

(und die Whatsapp gibt mir recht. Das Muttertier ist gerührt und lobt das gute Kind)
    Die sind nicht fertig angemacht. Was fertig zubereitetes kaufe ich auch nicht. Die sind einfach nur gegrillt und geschält. Sonst nichts

• Na, wenn ihr beide das gleiche gegessen habt, dann brauchts danach auch keine getrennte Betten.
    Frische glatte Petersilie danach kauen - wäre auch noch Option-
    Eine sehr gut wirkende Empfehlung von unserem Türken:-)

Na, wenn ihr beide das gleiche gegessen habt, dann brauchts danach auch keine getrennte Betten.
    Frische glatte Petersilie danach kauen - wäre auch noch Option-
    Eine sehr gut wirkende Empfehlung von unserem Türken:)

Frau bevorzugt den Athen-Spieß
    Da ist ein Stück Schweinefilet, ein Bifteki und ein Stück Roastbeef drauf. Das Schweinefilet mag ich überhaupt nicht. Knoblauch ist aber überall dabei. Also keine getrennten Schlafzimmer.

• Zurück
    Oben Unten