Was kocht ihr heute?

• Schweinemedaillons mit Champignonssoße und Kürbis-/Kartoffelstampf

Anhänge

• PXL_20211211_104509469.jpg
      PXL_20211211_104509469.jpg
      627,1 KB · Aufrufe: 51
    So was ähnliches git es bei uns morgen. Habe noch ein Stück Filet und frische Champignons im Kühlschrank.
    Entweder es gibt das Filet im Speckmantel, dazu Champgnonsoße, oder als Geschnetzeltes, wo dann auch die Champignons reinkommen. Dazu entweder selbstgemachte Spätzle, oder Reis. Das enscheidet sich alles morgen.

• Heute gibt es die erste Gans aus dem Küchen Holzofen, gefüllt mit Zwiebeln und Äpfel, bepinselt mit Weinbrand, Apfeldicksaft, Salz, die wird auf ca 150 grad einige Zeit gebacken, zwischendurch mit Wein ab giessen, dazu mache ich frische Bandnudeln und Schmorrosenkohl
    IMG_20211212_124837.jpg
    IMG_20211212_124753.jpg

Heut gibts die 2. Ladung vom Lachs. Sollte eigentlich auf Kürbissuppe, dünn geschnitten und kross gebraten, aber mir steht der Appetit nach Püre und Salat. Diesmal hab ich echte Kartoffeln dazu :LOL: nicht die Packung.
    Die Kürbissuppe gibts dann die Woche, der hällt ja ne Weile.

Golden Lotus, was mir schon ne Weile auffällt, du hast stark abgenommen, gell? Dein Bildchen sieht dir kaum ähnlich, gegen deine Präsentationen. Da strahlst du richtig (y):)
    (Bin ja noch nicht soo lange dabei, hoffentlich hab ich nichts falsches geschrieben, versuche auch grad abzunehmen)

Heut gibts die 2. Ladung vom Lachs. Sollte eigentlich auf Kürbissuppe, dünn geschnitten und kross gebraten, aber mir steht der Appetit nach Püre und Salat. Diesmal hab ich echte Kartoffeln dazu :LOL: nicht die Packung.
    Die Kürbissuppe gibts dann die Woche, der hällt ja ne Weile.

Golden Lotus, was mir schon ne Weile auffällt, du hast stark abgenommen, gell? Dein Bildchen sieht dir kaum ähnlich, gegen deine Präsentationen. Da strahlst du richtig (y):)
    (Bin ja noch nicht soo lange dabei, hoffentlich hab ich nichts falsches geschrieben, versuche auch grad abzunehmen)
    @Zitrönsche
    Ja ich habe abgenommen , war aber nicht extra, ich kann irgendwie nur nicht mehr soviel essen, obwohl ich gerne esse, ja ich denke man sieht praller aus wenn der Speck stimmt 😅bei mir war das abnehmen wohl auch mit Hormonell bedingt, insgesamt fühle ich mich so mit dem Gewicht sehr gut, weniger darfst nicht werden denn dann wird mir schwindelig😅

• Zurück
    Oben Unten