Was kocht ihr heute?

Flußkrebssuppe und selbstgebackenes Baguette. Danach Miesmuscheln in Weißweinsud. 😋

War superlecker...... es gab auch Muscheln in Tomaten-Rotwein-Sugo.....

20211016_190700.jpg 20211016_192239.jpg 20211016_193220.jpg 20211016_193233.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Du kannst ja schon gar nicht mehr recht sprechen, so scheint's. Ja, man möchte muscheln vor lauter Ehrfurcht. :ROFLMAO:
    Muscheln.... :love:
    Und das Baguette sieht saugut aus!

• Hatte noch Muschelbruch im Mund....🤣
    Nee, Danke für den Hinweis......
    Das ist ein Dinkelbaguette..... dunkel, aber passte sehr gut......
    Und jetzt liege ich vollgefressen und dekadent auf der Couch und rate beim Masked Singer mit.....

Hatte noch Muschelbruch im Mund....🤣
    Nee, Danke für den Hinweis......
    Das ist ein Dinkelbaguette..... dunkel, aber passte der gut......
    Und jetzt liege ich vollgefressen und dekadent auf der Couch und rate beim Masked Singer mit.....

Höhöhö. Du bist also der, der da einschaltet.
    Ich hatte Möhrenbruch, man sagt auch Salat dazu, und verglubsch auf Sat1 einen Verschwörungsreißer, wo blonde, junge Frauen im Bikini vor herabstürzenden Raketen flüchten und nix abkriegen.
    Das ist, so gesehen, voll im Trend und ich bin versucht, es mit den Nachrichten zu verwechseln.
    Ach, das sind gar keine News? Na sowas....

• Die Ente war knusprig und saftig. Der Laden ist wirklich gut. So viel Betrieb in einem Restaurant habe ich lange nicht mehr gesehen. Die meisten Tische waren mindestens zweimal am Abend besetzt.

• Bei mir gibt es später Überbackene Gemüse-Maultaschen und einen Salat. Sonntagabend ist nicht der richtige Zeitpunkt für eine aufwändige Kocherei (wenn ich so überlege, gibt's den eigentlich nie).

Bei uns gibts heute Rotkraut und Knöpfli mit Hühnchengeschnetzeltem. In welcher Sauce das landet werde ich wohl spontan entscheiden😆 Zu Mittag haben wir uns am Markt verpflegt. Erst Crepes mit Fruchtfüllung und dann sind wir noch an einen Stand mit Bratwürsten vom Evolèner Rind geraten. Hatte schon lange keine so gute Bratwurst mehr!

• Zurück
    Oben Unten