Eifelkatze
Mitglied
Das war das erste Mal, dass die Schwiegerfamilie seit unserem Einzug ins eigene Heim zum Essen eingeladen war... Und da die alle viiiiiel und gerne essen (ich heirate in eine italienische Familie ein), habe ich ordentlich aufgetischt und es hat tatsächlich allen sehr gut geschmeckt und es sind lediglich ein paar Würste übrig geblieben.@Eifelkatze, wow, gibt es etwas zu feiern? du hast ja wirklich eine große auswahl an leckerem, da können wir mit dem forum mal rumkommen![]()
Und klar, wenn es mal einen Forumausflug in die Vulkaneifel gibt, kommt alle rum. Hier ist Platz ohne Ende

Das war tatsächlich nicht sonderlich aufwendig. Habe gestern früh das Fleisch mariniert und die Vinaigrette für den Spargel vorbereitet sowie die Tomatenbutter durch den Mixer gejagt... Und der Gurkensalat war total simpel, aber dadurch, dass ich die Gurken mit dem Spiralschneider geschnitten habe, war er direkt ein bissel mehr fancy@Eifelkatze : isst du für mich mit? Da wo ich heute eingeladen bin wird nicht mit so viel Fantasie und Auswahl gegrillt (hauptsächlich weil ¾ der Leute ausser dem Salat und den Würstchen kaum was davon probieren würden). Dabei klingt dein Menue soooo lecker und nicht mal so krass aufwändig wenn man ein wenig vorausdenkt.![]()