Was kocht ihr heute?

• Ja, ich weiss, ist eine schwierige Sache. Aber mit allem drum und dran, auch seiner Psychischen Krankheit ist grundsätzlich alles schwierig. Wir werden sehen was daraus wird.
    Ich wünsche alles Gute für die OP.
    Meine Oma hatte nach Magenkrebs nur noch einen Mini-Magen. Essen gehen im Restaurant oder so war da eigentlich fast nicht mehr möglich, weil sie wirklich nur noch Häppchen essen konnte. Oder überhaupt unterwegs sein.
    Ich drücke euch die Daumen, dass es dann wirklich passt für deinen Mann.

• Ich drücke euch die Daumen, dass es dann wirklich passt für deinen Mann.
    Danke dir. Die Erfahrungsberichte von Bekannten und Verwandten sind unterschiedlich aber im allgemeinen postitv. Ich hoffe, seine jetztigen Einschränkungen nerven ihn genug um die Disziplin nach der OP zu haben. Ein Beispiel für magere Vorbereitung und wenig Disziplin haben wir auch nebst den guten Beispielen😉.

• Heute gönne ich mir einen feinen Salat,
    aus gemischten Tomaten von der einzigartigen Tomaten-Manufaktur "Tubi's Beste" Tubi's Tomatensalat.jpg
    Nicht zu klein geschnitten, damit ich die verschiedenen Sorten auch rausschmecke,
    mit Lauchzwiebeln, bestem Olivenöl & Balsamico
    ... himmlich

Zuletzt bearbeitet:
    Heute gönne ich mir einen feinen Salat,
    aus gemischten Tomaten von der einzigartigen Tomaten-Manufaktur "Tubi's Beste" Anhang anzeigen 751093
    Nicht zu klein geschnitten, damit ich die verschiedenen Sorten auch rausschmecke,
    mit Lauchzwiebeln, bestem Olivenöl & Balsamico
    ... himmlich
    Ach das freut mich aber!
    Hier gibts nur Melonen und Mandeln.

• Ich mochte die früher auch nicht, aber inzwischen ist da die Auswahl viel größer geworden. Was gar nicht mehr geht sind die Linsen und Erbsennudeln
    Da bin ich bei dir - hier gibt es mittlerweile Emmernudeln - die finde ich sehr gut und esse fast nur noch die (leider gibt es sie aktuell nur in Spiralen)

• Zurück
    Oben Unten