Hier hab es heute
Ravioli funghi mit Zucchinisosse und Salat
Ravioli funghi mit Zucchinisosse und Salat
Darf ich von dem Karottensorbet in Mandelmilch bitte das Rezept haben?Wieso verunglückt @Knofilinchen ?
Eine Nocke, die in der Milch schwimmt. Nur das Sorbet widersteht einem sehr schnell. Nur in Kombi mit in Milch aufgekochten und dann pürierten Mandeln wird es wirklich lecker
Ich finde, es sieht alles sehr ansprechend und appetitlich aus. Mit viel Liebe gekocht.Wieso verunglückt @Knofilinchen ?
Eine Nocke, die in der Milch schwimmt. Nur das Sorbet widersteht einem sehr schnell. Nur in Kombi mit in Milch aufgekochten und dann pürierten Mandeln wird es wirklich lecker
200g Honig dunkel einkochenDarf ich von dem Karottensorbet in Mandelmilch bitte das Rezept haben?
Ich meinte nicht geschmacklich - das kann ich ja nicht beurteilen, du hattest mich ja nicht eingeladenWieso verunglückt @Knofilinchen ?
Vielleicht eine Blüte oder Vanillebasilikum ?Ich meinte nicht geschmacklich - das kann ich ja nicht beurteilen, du hattest mich ja nicht eingeladen- sondern visuell. Das Andere ist alles selbst schon bunt oder wurde farblich aufgepeppt, hübsch angeordnet usw., aber beim Sorbet fehlt da irgendwie noch was. Plopp, drin in der Milch, feddich. Wobei das meinerseits nicht negativ gemeint ist, bitte nicht falsch verstehen. Der Rest reiß es allemal raus. Es fiel mir nur beim Angucken der Bilder auf.