Was kocht ihr heute?

• Gefüllte Paprika
    20220928_192754.jpg

• Das klingt sehr lecker, Moni. Darf ich nach dem Rezept für die Gemüselaibchen fragen..? Suche schon länger was in der Richtung.
    Ich verwende dieses Rezept Gemüselaibchen Rezept
    Aber kann auch abgewandelt werden je nach dem was man halt zur Hand hat an Gemüse, aber das Gemüse klein schnippeln und dann zu den Zwiebeln geben, etwas Wasser dazu und etwas mit dünsten, sonst wirds nicht weich beim herausbacken, die vorgekochten Kartoffeln erst ganz zum Schluss dazu geben, alles vermischen und Laibchen formen..
    Am besten in Butterschmalz heraus backen... :)

• Gestern musste ich nicht kochen, ich durfte mich bedienen lassen: der Chef hat uns alle zum Essen eingeladen. Er kochte selbst. Es war sowas von herrlich sag ich euch!🤤

Kürbicremessuppe, dann Kürbis-Ricotta-Reibkäse- Ravioli. Anschliessend Roastbeef mit Kräuterstreuseln, Erbs und Karotten sowie Quarkknöpfle.zum Dessert dann noch Himbeerroulade plus ein Schüsselchen mit Zwetschgenkompott und Quarkcreme.

Wir wollten ihn schon zum Samstagskoch im Geschäft ernennen. Leider kann man unsere Pausenküche aber nicht wirklich als Küche bezeichnen...😅

• Zurück
    Oben Unten