Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine allerersten Schupfnudeln. Nicht lachen...
Noch nie gegessen oder gekocht aber schon oft angesehen. Dazu Sicher Bratensauce und für GG eine Bratwurst. Dann will ich noch was Gemüse dazu, mal schauen was der Vorrat noch her gibt.
Gerade sehe ich, dass ich diese Pfannkuchentorte gerade schon hier reingestellt habe.... *schaem*
Die Fuellung ist eine Creme aus Sauercream, Frischkaese, Zwiebeln und bisschen Wuerze (Salz, Peffer,
Meerrettich oder Senf).
Jede Lage wird damit bestrichen und dann das entsprechende draufgelgt.(Wie hier Salami, Kochschinken und Jagdwurst) Kannst nehmen, was Du willst!
Raeucherlachs ist sehr gut.
Kannst auch noch Relisch - was immer - drauf tun....
Heute gibt´s bei und was schnelles und einfaches. Nudeln mit Tomatensoße und Würstchen. Meine 2 1/2jährige Enkelin ist da und die liebt Nudeln. Außerdem hat keiner von uns Lust, bei dem Wetter aus dem Haus zu gehen.
Heute wird das warme Wetter genutzt, wir grillen :
Steak, Würstchen, Fladenbrot, dazu Salat mit frischen Kräutern und eingelegte Champignons und Zucchini und ein Girsch Joghurt zum dippen