Was kocht ihr heute?

• IMG-20220228-WA0011.webp

• Aschermittwoch - heute gibts zu Mittag bei uns Eiernockerl mit grünen Salat und am Abend für mich Shrimps Cocktail und für meinen Mann einen klassischen Heringsalat.

• Heute gibt es einen Mediterranen Bohnen Topf mit Puten geschnetzeltem natürlich ist in dem Bohnentopf viel leckeres Gemüse, leider nicht aus dem eigenen Garten, aber vom FoodSharing , das nehme ich im Winter auch gerne mal an, bevor es weg geschmissen wird, obwohl noch gut

703119

Neuster Fund aus einer Werbezeitschrift vom Supermarkt getestet. Pizzateig, darauf Jogurt mit Camembert gemischt (Rezept wäre Roquefort), dann mit Chicorée und Birnen belegt, Salz und Pfeffer und wie Pizza gebacken.
    Ich fands fein, GG mässig und Töchterchen hat schon beim Vorbereiten Streik ausgerufen.🤣

Anhang anzeigen 703119
    Neuster Fund aus einer Werbezeitschrift vom Supermarkt getestet. Pizzateig, darauf Jogurt mit Camembert gemischt (Rezept wäre Roquefort), dann mit Chicorée und Birnen belegt, Salz und Pfeffer und wie Pizza gebacken.
    Ich fands fein, GG mässig und Töchterchen hat schon beim Vorbereiten Streik ausgerufen.🤣
    Sieht doch gut aus! Kannst auch Blauschimmel oder Gorgonzola nehmen.

• Zurück
    Oben Unten